Content #1
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse
Content #2
Content #3
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse
Newsflash Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 02.12.2018 22:31
von Aiden Woods | 1.631 Beiträge

Ihr sucht noch nach Anschluss, aber in den Gesuchen habt ihr nichts Passendes gefunden?Dann könnt ihr euch hier melden!
Wenn eure Grundidee seht (sprich Avatar, Storyansatz usw.) könnt ihr euren Charakter hier vorstellen und unsere Mitglieder haben dann die Chance sich darauf zu melden. Vielleicht habt ihr ja auch einen ganz bestimmten Wunsch, nach dem ihr sucht? Einfach mit angeben!
Es ist doch immer schöner schon Anschluss zu haben, oder? Es lohnt sich hier vorher vorbei zu schauen!

Take my hand and show me forever

So never will I ever let you go

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 13:59 | nach oben springen

in Charakterschmiede 31.01.2019 00:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

good evening!

Ich bin gerade auf euer bezauberndes Forum gestoßen und jetzt schon hin und weg davon!
Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe ist mir zwar noch kein Background eingefallen allerdings stehen schon ein paar Stichpunkte und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Fest steht, dass die Dame [Bonnie] irgendwo Anfang der zwanziger ist [19-23] und entweder von Olivia Holt oder Debby Ryan dargestellt werden soll. Ob sie bereits in Miami geboren ist weiß ich noch nicht, allerdings wäre sie unabhängig davon entweder erst vor einigen Monaten [vielleicht auch schon einem Jahr] neu dort hingezogen oder eben wieder zurückgekommen. Gerne hätte ich sie auch irgendwie in Verbindung mit den Sons of Anarchy. Womöglich war ihr Vater bereits ein Teil der Outlaws und ist mittlerweile ein Left, Out oder Out in Bad Standing oder auch einfach im Gefängnis und der Club griff ihrer Mom damals unter die Arme, vielleicht haben sie aber auch einfach den Tod eines Familienmitgliedes von Bonnie zu verschulden [, wenn so etwas machbar ist] und sie versucht auf ihre eigene Weise damit zurechtzukommen und sie dafür verantwortlich zu machen?

Man merkt bestimmt das noch ziemlich vieles offen ist aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt doch so, oder? xD
Jedenfalls bin ich was die möglichen Verbindungen angeht recht offen und dankbar für jede Anregung.

- xoxo.

Sullivan Turner und Aiden Woods finden das Top!
nach oben springen

in Charakterschmiede 31.01.2019 01:25
von Sullivan Turner | 200 Beiträge

Gute Nacht liebe Nachtschwärmerin,
erst einmal bedanke ich mich im Namen des Teams für dein Lob .
Doch ich möchte natürlich auch deine Idee nicht außer acht lassen, bei deiner jungen Dame kann man wirklich noch sehr viel gestalten und einiges einbringen. Doch hey eine vorläufige kleine Idee hast du ja schon einmal. Natürlich ist es möglich den Vater als Left, Out oder Out in Bad Standing zu machen, wobei die Sons dann natürlich wahrscheinlich nicht begeistert sein würde wenn die Tochter wieder hier auftaucht - könnte ja sein das der Vater nicht weit ist. Es wäre am Ende natürlich dir überlassen, wobei ich mir gut vorstellen könnte das ihr Vater für den Club einsitzt und man ihrer Mutter und ihr unter die Arme griff (als Familie tut man dies ja immerhin). Wobei es dann auch möglich sein könnte das ihr Vater hinter Gitter für den Club sterben würde und sie einen unheimlichen Hass auf den Club hat oder so. Vielleicht zog sie daraufhin mit ihrer Mutter aus Miami raus und kommt nun zurück wegen Studium, Arbeit oder vielleicht hat sie ja auch Probleme und braucht hilfe? Wer weiß! Doch das liegt am Ende bei dir Ich könnte mir das jedoch sehr interessant vorstellen. Wobei es natürlich auch gut möglich wäre das vielleicht ihr Bruder umkam und ihr Vater noch lebt?! Sind jetzt nur kleine Vorschläge, vielleicht fällt dir da ja etwas ein.

Ansonsten verlinke ich dir gerne mal unsere Mitglieder, die dir sicherlich auch gerne einiges zur Verfügung stellen. Dir vielleicht auch einige Ideen geben könnten falls du dies möchtest

Falls sie nicht gleich schreiben, verzeih ihnen die meisten liegen sicherlich bereits im Bett und sind im Land der Träume angekommen
Grüße Sully

zuletzt bearbeitet 31.01.2019 01:26 | nach oben springen

in Charakterschmiede 31.01.2019 01:34
von Robin Baker | 28 Beiträge

Halli Hallo liebe Bonnie ,
so direkt fällt mir nun nichts ein, da ich persönlich nichts mit den Outlaws am Hut habe, doch könnte ich dir schon einmal eine Relation anbieten - falls es dir natürlich auch passen würde und du es auch möchtest
Da Rob auch nicht direkt aus Miami kommt, eher ein kleinen Vorort könnte man ja auch Nachbarn gewesen sein und vielleicht beste Freunde geworden sein? Natürlich nur falls du es möchtest. Bin auch für anderes gerne zu haben.
Wie gesagt ist jetzt nichts direktes, dachte einfach mal ich schmeiß ihn hier rein Doch das kann man natürlich intern klären Würde mich auf jeden Fall freuen.

In liebe Rob

nach oben springen

in Charakterschmiede 31.01.2019 07:57
von Mikayla Turner | 1.651 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich erstmal und schön, dass du zu uns gefunden und dich entschlossen hast dich uns anzuschließen
Du hast ja bereits von meinem lieben Daddylein ein paar Anregungen bekommen da gibt es natürlich eine Menge Möglichkeiten die dir zur Auswahl stehen.
Ich würde mich als gute oder vlt auch beste Freundin anbieten Als Tochter vom Pres kommt es da aber natürlich auch drauf an in welcher Beziehung du zu den Sons stehst aber bei Interesse kriegen wir da sicher was hin und sowas könnte ja auch bei einem Out interessant sein oder der Gleichen
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal dass du da bist und den Rest kriegen wir auch hin

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterschmiede 31.01.2019 18:41

hello again!

Erstmal natürlich ein Danke an Sully fürs verlinken der netten Member hier und auch für die Vorschläge.
Dank dieser Anregungen hab ich mittlerweile auch eine Storyline im Kopf die ich nur noch irgendwie aufs 'Papier' bringen muss.

@Robin : Da man meiner Meinung nach nie genug Bekanntschaften haben kann, denke ich das wir beide bestimmt irgendeine Möglichkeit finden.
Ich würde dich diesbezüglich allerdings eher Intern nochmal anschreiben sobald die Story komplett steht.

@Mikayla : Uff dein Dad ist der Pres der SoA? Wie gut das ich mich davon nicht abschrecken lasse!
Aber auch dein Angebot bezüglich der Freundschaft würde ich sehr gerne annehmen.
Einzelheiten können wir ja dann auch noch Intern bequatschen?

Meine Bewerbung würde dann wahrscheinlich auch entweder noch heute Nacht kommen oder womöglich auch erst morgen Mittag.

- xoxo.

Mikayla Turner und Aiden Woods finden das Top!
Mikayla Turner knutscht es ab
nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 11:07

Einen schönen guten Tag zusammen

Ich schaue bisher immer mal wieder bei euch rein und denke mir nun.. wieso nicht einfach mal nachfragen, ob ich mit meinem Vharakter nicht anschluss finden würde.
Folgende Stichpunkte hätte ich:
Name: Grace Walsh
Avatar: dachte ich an Lauren Cohan

Beruf: Allgemeinärztin
Storyansätze: Dahingehend bin ich ziemlich offen, aber dachte ich mir, dass sie eine geborene Britin ist, ihre Eltern verlor und bei Verwandten in Miami aufwuchs.. vielleicht hatten die einen SoA Hintergrund? Dadurch könnte sich als Ärztin für das MC tätig sein? Also Anlaufstelle für verletzte Mitglieder, auf abruf, sollte es mal schnell gehen ect pp
Frage ist nur, ob sowas gebraucht wird?

Das sind nur grobe Angaben zu meinem Charakter, ich hoffe aber dennoch, dass sich vielleicht etwas finden lassen könnte

Mikayla Turner kümmert sich drum
Mikayla Turner und Aiden Woods finden das Top!
nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 12:01

Hallöchen meine Liebe

Freut uns sehr, dass du zu uns gefunden und dich entschlossen hast dich uns anzuschließen
Also ich finde die Idee, dass die Sons Kontakt zu einer Ärztin haben ziemlich gut! Ich mein man kann sicher hin und wieder jemanden gebrauchen, der sich da auskennt. Vor allem, da man mit Schussverletzungen oder der Gleichen wohl kaum ins Krankenhaus kann Ich denke, dass keiner was dagegen hat, sondern es eher befürworten würde
Ich verlinke dir auf jeden Fall mal unsere Mitglieder, es findet sich sicher was! Ich drück dir die Daumen

Ich würde dir ja auch selbst etwas anbieten, aber bei dem Altersunterschied bin ich nicht sicher was da passen würde
Aber ich muss noch ganz schnell los werden, dass ich deinen Ava toll finde

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 20.02.2019 12:02 | nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 12:07
von Zacharias Monroe | 178 Beiträge

Hey
Also eine Ärztin für die sons braucht man doch immer sprech aus Erfahrung, da ich wohl selbst dann des häufigeren bei dir sein werde - hab demnächst einen rippenbruch xD also ich denke gegen eine Ärztin spricht nichts. Würde mich freuen auch sonst bin ich recht offen und vielleicht kann man ja befreundet sein je nachdem wie alt du bist
Lg zac

nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 12:12
von Clyde Monroe | 111 Beiträge

Ich werf mich gleich mal direkt mit in den Ring
Ich finde die Idee mit der Ärztin gut
Und für Anschluss bin ich ebenfalls offen. Ich könnte eine gute/beste Freundin gebrauchen oder vielleicht ja auch Freunschaft+? Kommt natürlich drauf an ob die beiden Charaktere zusammen passen und der Rest wäre offen
Ich mein kennen werden wir uns so oder so Aber ich würde mich freuen

nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 12:14
von Sullivan Turner | 200 Beiträge

Hey Mrs. Walsh,
es freut mich sehr das du hierher gefunden hast. Die Idee (deine bisherige) finde ich gut und wie auch Zacharias - der wahrscheinlich ein guter Patient von dir sein wird - und Clyde bin ich dafür das eine Ärztin auf seiner Seite zu haben nie schlecht ist.
Deine Veranwandten könnten auch einen Hintergrund bei den Sons haben, so hättest du einen direkten Bezug dazu - was ich denke doch immer ganz praktisch ist. Doch das ist keine Vorraussetzung! Das wäre dann ganz dir überlassen - kennen tut man sich so oder so Also ich würde mich freuen eine Ärztin in der hinterhand für die Sons zu haben.

Sully

zuletzt bearbeitet 20.02.2019 12:14 | nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 12:21
von Jordan Juarez | 44 Beiträge

Ich mach jetzt mal die weibliche Unterstützung bei den ganzen Herren, die dich hier belagern
Also ich würde mich als Freundin anbieten Gute Freundin / Beste Freundin. Ich hätte dafür auch ein Gesuch offen, falls dich das interessieren und in deine Story passen sollte. Wenn nicht, können wir uns aber auch sehr gerne etwas anderes gemeinsam überlegen
Ich würde mich jedenfalls über eine Freundschaft sehr freuen
Liebe Grüße JJ

nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 12:25
von Grace

Ooooh direkt drei auf einmal, dass freut mich natürlich sehr
@Zacharias Monroe
Ich weiß nicht ob ein Stammkunde etwas ist worüber man sich freuen sollte, gerade im medizinischem Bereich, aber zussmmenflicken tue ich dich natürlich gerne und Grace wird um die 30 Jahre werden

@Clyde Monroe
Die Freundschaft + würde ich mir ganz gerne in der Hinterland lassen, wenn es okay wäre. Denn ganz ehrlich.. Charlie Hunmam *hust* sorry, da kam Grad meine PB durch xD
Man kann die zwei ja erstmal aufeinander los lassen und was draus wird sieht man anschließend

@Sullivan Turner
Ich hab sogar schon eine Idee, wie ich das mit dem SoA Hintergrund drehen könnte, von daher freut es mich natürlich sehr, dass die Idee so gut aufgenommen wird und setze mich an meine Story

@Mikayla Turner
Vielen Dank Liebes, ich werde mich dann wahrscheinlich in der Bewerbung wieder melden, wenn sich hier nichts weiter ergeben sollte

@Jordan Juarez
Auch dir danke ich für das Angebot, am besten schreibe ich erst einmal meine Story und dann kann man sich ja noch immer überlegen, ob das mit der Freundschaft klappen würde?

nach oben springen

in Charakterschmiede 20.02.2019 13:20

Ihr sucht noch nach Anschluss, aber in den Gesuchen habt ihr nichts Passendes gefunden?Dann könnt ihr euch hier melden!
Wenn eure Grundidee seht (sprich Avatar, Storyansatz usw.) könnt ihr euren Charakter hier vorstellen und unsere Mitglieder haben dann die Chance sich darauf zu melden. Vielleicht habt ihr ja auch einen ganz bestimmten Wunsch, nach dem ihr sucht? Einfach mit angeben!
Es ist doch immer schöner schon Anschluss zu haben, oder? Es lohnt sich hier vorher vorbei zu schauen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grace Walsh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 6801 Beiträge.
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen