#1

Sons of Anarchy MC

in This is Miami 12.10.2018 23:10
von The Guardian | 115 Beiträge


Sons of Anarchy MC

Logo:


Tattoo:
Entspricht dem Logo

Lead:
Sullivan Turner MC President
Clyde Monroe MC Vice President

Territory:
Miami

Story:
Das Miami Chapter der Sons of Anarchy stellt das Gründungschapter des mittlerweile recht weit verbreiteten Motorcycle Clubs da. Gegründet wenige Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges hat der MC bereits einige Geschichten zu erzählen und befindet sich mittlerweile unter dem 4. Presidenten. Aller Anfang ist schwer, richtig? Bei der Gründung bestand der MC aus bloß 6 Mitgliedern. Freunden, die Seite an Seite im Krieg gekämpft hatten oder sich bereits zuvor aus "ruhigeren" Zeiten gekannt hatten. Sie wollten das Gefühl der Zusammengehörigkeit weiter beibehalten, sich weiter fühlen wie eine Bruderschaft und entschlossen sich zur Gründung eines MCs. Sicher hatte keiner der First Six große Absichten mit dem Club. Der Grundgedanke war lediglich der Zusammenhalt unter Brüdern und das gemeinsame Fahren auf den Bikes, denn wie könnte es anders sein - sie teilten die Leidenschaft für Harleys. Anfänglich blieb der MC vollkommen auf legalen Pfaden, machte allerdings einen guten Einstieg und gewann recht schnell neue Mitglieder dazu, die sich den ersten Sons anschlossen und sich dem Kodex verpflichteten.
Je mehr Member jedoch zu dem MC dazu stießen und je länger der Club sich hielt, desto weiter kamen die Biker vom rechten Pfad ab. Hier und da ein kleiner Sprung über die Grenzen des Gesetzes und der MC steuerte immer weiter auf die illegale Schiene zu. Die Jobs wurden größer, genauso wie die Anzahl der Member und mit den Jahren verschafften sich die Sons großen Einfluss innerhalb der Magic City und in näherer Umgebung, mittlerweile gibt es Chapters überall in den Staaten verteilt und sogar bis Europa hat es den Sensenmann verschlagen. Die Vielfalt der Jobs, welche die Sons übernehmen, ist groß und deckt viele Bereiche ab. Das Hauptstandbein des MCs stellt aber wohl der illegale Waffenschmuggel da. Der Club hat sich in dem Geschäft ein sicherer Standbein aufgebaut, gute Connections gesammelt und einen großen Kundenkreis zusammengestellt.
Wie die meisten "klassischen" MCs lassen auch die Sons of Anarchy keine weiblichen Member zu. Frauen sind beschränkt auf die Rollen der Old Lady (Frau oder feste Freundin / Eigentum eines Members) oder Hangarounds (Mädchen, die sich im Club rum treiben, das Bargirl mimen und zum Vergnügen der Member da sind). Sicher gab und gibt es dagegen einige Proteste, doch bisher hat sich an dieser Regel nichts geändert.

Admission:
Min. 1 Jahr lang Prospect-Status!
Drecksarbeit erledigen, sich das Vertrauen verdienen usw.

Jobs:
Waffenschmuggel, Schutzgeld, Escorten, Käfigkämpfe, Glücksspiel(Wetten, Poker usw.), Drecksarbeiten für den Mayor, illegale Jagd in den Everglades




zuletzt bearbeitet 07.01.2019 00:04 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jordan Juarez, Victoria Reid, Clyde Monroe, Avrey Turner, Sullivan Turner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grace Walsh
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 6665 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Avrey Turner, Balthazar E. Langleigh, Cassidy Lancaster, Clyde Monroe, Grace Walsh, Hailey Monroe, Imogen E. Ainsworth, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor