#1606

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:31
von Elisabeth Carter (gelöscht)
avatar

*nickt*
ja, sicher... aber es wird doch nicht besser wenn alle nur wegsehen weil es schrecklich ist, oder?
*schaut sie an*
Nein, red ruhig weiter... Ich hör dir gern die MEinung von anderen an


nach oben springen

#1607

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:32
von Avrey Turner | 1.340 Beiträge

*Lehnt sich etwas vor und sieht Mag an*
Entweder ihr macht beide den Mund auf,
oder ihr nehmt euch zurück.
Denn was auch immer das zwischen euch ist..
das ist nicht zu übersehen.
*Flüstert sie ihr zu*
*Will nur das Beste für ihre Schwester und wenn das Ben war, dann bitteschön*


"Cause this was only ever meant to be for one night."
"Every night I'm with you I fall more in love.Fallin' all in you."

nach oben springen

#1608

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:36
von Aiden Woods | 1.287 Beiträge

*Stellt sich hinter die Couch, auf welcher die beiden blonden Turner Schwestern saßen, beugt sich dann zu Ave vor*
Hey du...
*flüstert er leise, lächelt Ave über ihre Schulter blickend an*
*Dem Gespräch folgend, ging es wohl wieder um das Konflikt Pärchen Nummer 1*


Take my hand and show me forever


So never will I ever let you go

nach oben springen

#1609

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:39
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*schüttelt den Kopf*
Du hast recht wegsehen bringt nichts, aber die Vorstellung allein. Mir tun die Frauen, Kinder und Männer nur leid, sie in so einem Krieg alles verlieren
*zuckt mit den Schultern*
Die Tatsache das es mutige Leute gibt die dort hingehen ist ein kleiner Lichtblick, doch habe ich das Gefühl das es nur noch schlimmer wird ist wie gesagt nur meine Meinung.



nach oben springen

#1610

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:40
von Mikayla Turner | 1.599 Beiträge

*sieht ihre Schwester an und runzelt die Stirn*
Zurücknehmen? Was haben wir denn bitte gemacht, er saß neben mir auf der Couch und hatte seine Arme um mich gelegt. Ich weiß nicht wie wir uns da bitte zurück nehmen sollen, ist ja nicht so als würden wir hier sitzen und rum knutschen, so wie gewisse Andere, dass man sagen könnte hey!
*wird da nun ziemlich patzig, kann das gerade gar nicht ab*
*ist ja nicht so als würden die beiden übereinander herfallen*
*steht da nun auf und geht erst mal auf die Suche nach was zu Essen*




Yes, I´ve made Mistakes. Life didn´t come with Instructions.
And if it did, I wouldn´t follow them anyway!




Keep Your Head high and your Middlefinger higher!

nach oben springen

#1611

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:40
von Avrey Turner | 1.340 Beiträge

Du brauchst gar nicht wieder so trotzig werden, Mag.
Ihr habt mich um meine Meinung gefragt, hier bitte.
Wenn ihr die nicht ertragen könnt..Das ist mehr als nur im Arm halten gewesen,
wie gesagt ich bin nicht blind und Dad auch nicht.
*sieht sie an*
Fragt mich oder lasst es bleiben.

*sieht zu Aid, macht einen Schmollmund*
*legt die Hand auf seine Wange*
Setz dich zu mir und lass dir von @Benjamin Brewster ein Bier geben.


"Cause this was only ever meant to be for one night."
"Every night I'm with you I fall more in love.Fallin' all in you."

zuletzt bearbeitet 17.11.2018 22:44 | nach oben springen

#1612

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:44
von Elisabeth Carter (gelöscht)
avatar

*nickt*
Du hast schon recht! Und ich will ja auch nicht selber Kämpfen.
Ich will nur denen helfen die sonst noch weit mehr verlieren würde als all ihr Hab und Gut.
Häuser kann man wieder aufbauen, Besitz sich wieder erarbeiten...
.. Aber nichts und niemand bringt einen Ehemann, Vater oder Sohn wieder zurück.
Oder eine Frau, Mutter oder Tochter..verstehst du warum ich das tun will?
Und ich muss einfach etwas sinnvolles aus all dem machen was passiert ist.


nach oben springen

#1613

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:47
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*nickt*
Das verstehe ich sehr gut. Genau die Menschen tun mir auch leid, ich verstehe was du meinst mit dem Sinnvoll
*lehnt sich zurück*
Das Thema ist einfach im allgemeinen schrecklich. Ich wäre sehr stolz auf dich, wenn du es schaffst und anderen hilfst.



nach oben springen

#1614

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:47
von Benjamin Brewster (gelöscht)
avatar

*hört nur einen Funken von dem Gespräch und sieht von der Küche zu Mag und Ave*
Ave fakt ist ich hatte nur den Arm um sie. Egal wie du es auflegst, ob da nun mehr ist oder eben nicht, es war nur eine Umarmung.
*seine Meinung etwas lauter Kund tat*
Ich kann mich auch zu dir setzen und die Arme um dich legen. Wäre das gleiche
*denn war die Handlung eine Tatsache und nur weil da mehr sein mag, änderte das nichts an der Gegebenheit*
*sieht Mag dann auch in Richtung Küche kommen und macht Platz für den Weg an den Kühlschrank*


Mikayla Turner trinkt darauf!
Mikayla Turner meint "Endlich sagt´s mal Jemand!"
nach oben springen

#1615

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:51
von Mikayla Turner | 1.599 Beiträge

Ich bin so trotzig wie ich will, das kannst du mir nicht verbieten
*knurrt sie und geht an Ben vorbei*
*öffnet den Kühlschrank und stöbert ein wenig, nimmt sich einfach die übrige Pizza einfach raus, stößt die Tür wieder zu und setzt sich einfach auf die Arbeitsfläche*
*hat gerade nicht das Bedürfnis wieder zurück zu gehen, futtert lieber ihre kalte Pizza*




Yes, I´ve made Mistakes. Life didn´t come with Instructions.
And if it did, I wouldn´t follow them anyway!




Keep Your Head high and your Middlefinger higher!

nach oben springen

#1616

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:54
von Avrey Turner | 1.340 Beiträge

*Dreht sich um und sieht beide an*
Ihr habt das hier begonnen, nicht ich!
Wieso ist es euch dann so wichtig was unser Dad denkt?
Und wieso fragt ihr nach meiner Meinung?
- Macht was ihr wollt.
*ist nun auch ziemlich genervt*
*steht auf, trinkt das Glas leer*
Ich bin weg, macht was ihr wollt.
Kommst du, oder bleibst du hier?
*sieht Aid an*


"Cause this was only ever meant to be for one night."
"Every night I'm with you I fall more in love.Fallin' all in you."

nach oben springen

#1617

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:54
von Elisabeth Carter (gelöscht)
avatar

*lächelt*
Danke... tut gut das zu hören.
Aber noch muss ich eh abwarten und selbst wenn sie mich leben dann gibt noch sehr viel zu regeln
Das Haus muss vermietet werden, mein Auto verkauft ich muss dann dort ein sicheres zu Hause für Brian und mich finden


nach oben springen

#1618

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:56
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*streicht über ihren Arm*
Du wirst das schon schaffen da bin ich mir sicher.
Bis zu diesem Schritt kommen noch viele andere und weitere zuvor. Wir sollten das gneißen was wir im Moment haben und den Moment leben und die Zukunft wird kommen, egal wie sie ausfällt
*zuckt mit den Schultern*
*schenkt ihr Wein nach und sich einen gin*
Auf die Zukunft ?



nach oben springen

#1619

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:58
von Elisabeth Carter (gelöscht)
avatar

Ja du hast sicher recht
*stösst mit ihr an*
Auf die Zukunft und das was sie uns beiden bringen wird


nach oben springen

#1620

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 17.11.2018 22:59
von Benjamin Brewster (gelöscht)
avatar

Es geht hier doch nicht darum, dass wir deine Meinung nicht respektieren
*zieht die Augenbrauen hoch*
Sully war doch gar kein Thema gerade. Wir haben lediglich festgestellt, dass das Arm um sie legen nichts mit weiß nicht was zutun hat
*versteht nicht, wieso Ave jetzt so angepisst ist und auch das von Mag kann er nur halb nachvollziehen*
Wieso wir nach dein er Meinung fragen? Vielleicht weil du ihre Schwester bist und wir beide eigentlich mal wie Geschwister waren. Könnte daran liegen
*nun doch etwas genervt ist, was bei ihr nur selten vorkam*


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Aiden Woods

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aaron Havering
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 5595 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Isabella Olsson, Mikayla Turner, Sofía Sanchez, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor