#1666

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:24
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*schaut Riley an*
Streng genommen frag ich mich das schon mein ganzes Leben lang... Außer mir ist von meiner Familie ja niemand mehr über...
*Evan war ihr Bruder*
*schluckt hart*
Ich mein.. das ich Sully... echt hart angegangen bin... Dinge gesagt habe die nicht fair waren



nach oben springen

#1667

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:26
von Riley Harper | 80 Beiträge

*hört zu und lächelt sanft*
*war doch immer schwer jemand zu verlieren*
Du hattest sicherlich deine Gründe wieso er es abbekommen hat.. *meinte sie dann sanft*
*wollte sich ja nicht einmischen*


nach oben springen

#1668

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:29
von Iris Wright | 83 Beiträge

Ich hoffe jemand .. hat mir den besten Energy reserviert



nach oben springen

#1669

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:29
von Sofía Sanchez | 379 Beiträge

*drückt sie sanft an ihre Seite*
Das tut mir wirklich leid, aber glaub mir du findest keine Antworten darauf die kennt niemand
*hört ihr zu*
Ach Beth sicher wird es verstehen. Geh zu ihm und entschuldige dich und erklär ihm die Situation. Er wird es sicher verstehen.



nach oben springen

#1670

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:32
von Riley Harper | 80 Beiträge

*unterdrückt einen Aufschrei und hebt Iris bereits einen entgegen*
Klar... hier extra mit viel liebe aufgehoben *grinst dabei*
*umarmt sie von der Theke aus* Wo warst du so lange?


nach oben springen

#1671

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:34
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

Hey Iris
*schaut zu Riley*
Ja... er war da...
*murmelt*
*schnauft*
Ich weiß, aber genau das es keine Antwort darauf gibt ist ja das unbefriedigende
*schließt die Augen*
Bei Sullivan Turner entschuldigen? Klar.. aber das ändert nichts mehr an dem was ich gesagt hab



nach oben springen

#1672

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:36
von Iris Wright | 83 Beiträge

*drückt Riley Festes und sieht sie an*
Du weist doch, viel zu tun und so
Du bist die beste!
*nimmt ihr die Dose ab*
*küsst sie einmal auf die wange*

Hey! Elisabeth



nach oben springen

#1673

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:38
von Sofía Sanchez | 379 Beiträge

*sieht zu Iris*
Hey
*sieht zu Beth*
Ich weiß Beth ich weiß, doch so schrecklich das auch klingt, man fängt an damit zu leben. Keine Antwort zu bekommen ist schrecklich auf das was passiert ist. Doch wenn wir uns immer fragen wieso weshalb und warum kommen wir im Leben nicht weiter. Ich weiß das es nicht befriedigend ist, doch was bringt uns das wenn wir nicht nach vorne sehen können nur weil diese Fragen noch immer im Kopf sind ? Ist meine Meinung
*winkt leicht ab*
*Lächelt etwas*
Er ist eben Stur zumindest denke ich das. KLar kann du es nicht rückgänig machen, aber du kannst versuchen dich zu entschuldigen und es versuchen, denn ohne versuch kann man das nicht aus der Welt schaffen, wenn es Probleme gibt. Versuch es einfach egal ob du es rückgänig machen kann oder nicht, es ist passiert und wir sind Menschen fehler passieren jedem.



nach oben springen

#1674

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:42
von Riley Harper | 80 Beiträge

Ohne mich? *schmollend Iris anschaut und dann grinst*
Klar bin ich die beste.. und hey Vodka ist auch noch hier irgendwo
*schaut sich einmal von der Theke her um*
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und rutscht dann*
Komm auf die Theke *lächelt sie dann an*


nach oben springen

#1675

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:46
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*schaut zu Iris und hebt eine Augenbrauen*
Beth reicht
*lächelt dabei*
*wendet sich wieder an Sofia*
*nickt*
Ich weiß ja das du recht hast... Aber Evans Tod hat eben alles einfach wieder zurück geholt!
*muss lachen*
@Sullivan Turner stur?
*schüttelt den Kopf*
Ich glaub für ihn wurde dieser Begriff erfunden! Und wenn nicht das dann hat er ihn zumindest neu geprägt! Ich kenne ihn mein ganzes Leben... ich hab nie etwas sturers erlebt als ihn.
Auch hier hast du recht. Aber einfach ist es trotzdem nicht! Es ist mit ein Grund warum ich mit dem Gedanken spiele Miami zu verlassen...
Du erinnerst dich, wir hatten gestern drüber gesprochen



nach oben springen

#1676

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:47
von Sullivan Turner | 161 Beiträge

*kommt mit einem Kaffee hier rein*
*schaut sich einmal um und nickt den beiden Mädchen einmal zu*
*ehe er jedoch zu Beth und Sofia schaut*
Hey... was ist denn bei euch los? *fragte er dann auch schon und zog die Augenbraue hoch*



nach oben springen

#1677

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:48
von Iris Wright | 83 Beiträge

Naja ..
Ich kann dich ja nicht an mich Ketten,
obwohl uns das vielleicht sogar gefallen würde
*stützt sich mit beiden Händen ab und setzt sich zu ihr auf die Theke*
Ich hab dich doch immer gern bei mir.
Besonders mit Energy und Wodka



nach oben springen

#1678

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:50
von Riley Harper | 80 Beiträge

*lässt die Erwachsenen mal in Ruhe*
Kannst du nicht? NATÜRLICH!
*wiederspricht sie ihr*
Oh das würde jedem gefallen *lacht dabei*
Okay dann hole ich dir Wodka und wir machen unsere Mischung
*springt runter und holt Wodka*
*zwei Gläser und fängt an zu mischen*
Probier!


nach oben springen

#1679

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:52
von Sofía Sanchez | 379 Beiträge

*lacht etwas und sieht sie an*
Hat man gesagt das so etwas einfach sein muss ? Du schaffst das schon
*streicht über ihren Arm*
Stell dir nicht die Frage die du nicht beantworten kannst, niemand kann sie erklären und es wird immer situationen geben wo sie zurück kommt
*sieht zu Sully*
Hey bei uns ist nichts los,



nach oben springen

#1680

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 18.11.2018 13:54
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*dreht den Kopf als sie Sully hört*
*und richtet sich bevor sie sich kurz räuspert*
Öhm.. ich... ähm hab Sofia nur erklärt das... naja wie man den Begriff Stur erklären kann
*kann erstmal nur hoffen der er ihr das abkauft*
*nickt in zu Sofia*
Leichter gesagt als getan Liebes...nein das hat keiner gesagt.
Aber ein bisschen leichter wäre manchmal schon schön



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Avrey Turner, Aiden Woods

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5182 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Avrey Turner, Hailey Monroe, Luke Alvarez
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor