#2086

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:05
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*nickt grinsend*
Sully ist ein Mann dem man besser nicht unterschätzen sollte
*kennt ihn nun wirklich lang genug um das zu sagen*
*streichet ihr durch die Haare*
Jap und das in einer Art und Weise die es fast unmöglich macht zu verdrängen!
*nickt*
ja so mehr oder weniger...
*schmunzelt*
Aber ich hab da den ein oder anderen kleinen Freund in meinem Nachtschrank stehen
Auch wenn der Ersatz eher mäßig ist
*zwinkert ihr zu*
Wow... Alte Jungfer
*schmunzelt*
Ich nehm alles zurück!
*nickt*
Ja... und ich habe einige sehr eindeutige Erinnerungen an diese schlechte Entscheidung
Und nein ich rede nicht von Brian



nach oben springen

#2087

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:10
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*nickt grinsend*
Mich auch nicht, aber ich will auch nicht mit ihm reden, ist nicht mein Kerl
*grinst frech*
*schenkt den Wein nach und trinkt sofort einen Schluck*
Das kann ich sehr gut verstehen Schatz zu gut sogar irgendwie komisch
*zuckt etwas mit den Schultern*
Diesen kleinen Freund... ich sag es mal so das macht nur halb so viel Spaß wie was richtiges
*schüttelt den Kopf*
Ich bin 32 und will Kinder, lass mich also meine 10 Jahre einfach vergessen schlimm genuig das ich noch nicht an die decke gegangen bin. Und ja nenn mich ruhig alt
*haut sie grinsend gegen den Arm*
Frechheit wirklich
*schüttelt lachend den Kopf*
Ich auch, aber das ist egal, ich hätte lieber ein Kind davon getragen als was anderes
*schüttelt den Kopf und trinkt noch einen großen Schluc, für das brauchte sie mehr wein und was stärkes*



nach oben springen

#2088

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:27
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*lacht*
Davon das er meiner wäre bin ich Meilen entfernt.
*schaut sie an und trinkt einen Schluck*
Ich kann es nicht mehr ändern... es ist eben wie es ist!
*hatte damit eigentlich schon lange ihren Frieden gemacht*
*lacht*
Ich sagte doch der ersatz ist eher dürftig! Aber besser als nix ist es alle mal!

Ach Süße... du hast noch Zeit...Ich bin 36... war also ein Jahr älter als du als Brian kam
Also entspann dich!
*lacht*
Brian ist das beste in meinem Leben Maus, aber es ist auch verdammt anstrengend allein für ihn Sorgen zu müssen



nach oben springen

#2089

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:30
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*lacht etwas*
Noch Beth noch
*sieht ihr in die Augen*
Das sehe ich auch so, ändern geh eh nix mehr auch, wenn man es will
*zuckt mit den Schultern*
*hat selbst damit abgeschlossen*
Das stimmt, dxennoch dürftig und wie
*lacht etwas und sieht sie an*
Ich habe alle Zeit der welt, ich weiß ich lasse mir auch Zeit mehr als das
*grinst etwas und lehnt sich an sie*
Das kann ich mir sehr gut vorstellen Beth, aber du bekommst es sehr gut hin mit dem kleinen



nach oben springen

#2090

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:34
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*lacht*
Sofia, Sullivan war der beste Freund meines Bruders...
*schnauft*
Noch? Manchmal glaub ich er wird ewig das kleine Mädchen in mir sehen, bestens Falls den Backfisch der sich heimlich auf die Partys geschlichen hat
Und selbst wenn das nicht wäre... es wird alles aber nicht einfach
*leugnen ja gar nicht das sie viel mehr für ihn Empfindet als sie wahrscheinlich sollte*
Ja... echter wäre mir auch bedeutend lieber! Aber Frau tut was Frau tuen muss!
*drückt ihr einen Kuss auf die Wange*
Danke Sunshine. Ich meine auch nur... warte auf den Richtigen! Es wird dann leichter



nach oben springen

#2091

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:38
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*lacht etwas*
Ich weiß Beth ich weiß Schatz, dennoch was nicht ist kann ja noch werden
*trällert lachend*
Ouh man entspann dich er sieht sicher mehr als du denkst, männer sind eben nicht leicht das sollten wir zwei wohl besser wissen
*grinst etwas*
Nie ist es einfach nichts im Leben ist einfach, wenn es das wäre dann wären einige Dinge nicht so gelaufen wie sie es sind
*sieht sie dabei lächelnd an, und verleugnen darin war Beth nie gut das merkte sie nun*
Frau tut das was Frau tun muss und nimmt die sache eben selbst in die Hand es ist okay denke ich
*grinst breit und drückt ihr einen Kuss auf die Wange*
Frank ist der richtig, weiß du warum? Ich keine Angst in seiner Nähe habe, ich das erste mal das Gefühl habe rot zu werden, egal was er sagt tut oder macht. Ich keine Angst habe das ich eine Narbe davon trage oder im Krankenhaus lande wie bei den letzten. Ich weiß das er der richtige ist egal ob er da ist oder nicht, ich fühle mich seit Jahren endlich wieder sicher Beth nach allem was passiert ist.



zuletzt bearbeitet 30.11.2018 23:38 | nach oben springen

#2092

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:45
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*zuckt mit den Schultern*
Manchmal wünsch ich mir deinen grenzenloses optimismuss Süße
*schmunzelt*
Ich bin entspannt Süße... Dein wort in wessen Ohr auch immer
Und wem sagst du das?
*leicht war ihr Leben noch nie gewesen*
Ich schäm mich nicht für das was icht tu. Besser so als das Brian jede zweite Nacht en andneren Kerl in meinem Bett findet!
*hört ihr zu und lächelt*
Das klingt wundervoll liebes... Ja, dann ist er der richtige! Und ich wünsche dir dieses Glück so sehr!



nach oben springen

#2093

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:50
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*sieht sie lächelnd an*
Alles eine Sache der Einstellung Maus
*streicht über ihre Wange*
Ich weiß ich weiß, Du schaffst das alles
Wem soll ich was sagen
*kratz sich fragend am Hinterkopf*
*trinkt den Wein*
Oh ich will auch nicht jede Nacht jemand anderen in meinen Bett, wäre ich Singel ich verzichte das ist mir doch etwas unter meiner Würde
*nickt etwas verträumt*
Danke Beth doch dir wünsche ich das Glück noch viel mehr, du hast es viel mehr verdient als ich. Und sag mir nicht das ich nicht recht mit dem Thema...
*sieht sich kurz um*
Sully habe
*sieht ihr ernst in die Augen*



nach oben springen

#2094

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 30.11.2018 23:57
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*nickt*
Noch so eine Sache die mir nicht unbedingt leicht fällt... zuviel Geschichte!
*Das ledige Thema*
*schmunzelt*
Meine Rede! Dann doch lieber der Ersatz... der stellt zumindest keine Frage
*zwinkert ihr zu*
*holt tief Luft*
Ich glaube nicht das jemand Glück mehr oder weniger verdient haben kann..
*schnauft*
Hab ich das? Nein!
*trinkt einen großen Schluck Wein*
Sully ist mehr für mich seid dem ich die Highschool verlassen habe. Er war mit einer der Gründe warum ich damals zu Michael bin!
Er ist ein Anker für mich Sofia. Er hält mich am Boden und in seinen Armen muss ich nicht stark sein.



nach oben springen

#2095

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 01.12.2018 00:04
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*Nickt etwwas*
Die kann man nicht ändern, mann kann sie nur zusammen aufarbeiten und zusammen verarbeiten so schwer es auch ist
*das war immer ein Thema und würde es auch immer bleiben*
Der Fragt auch nicht wie man war oder ob man gekommen sei und pennt nicht direkt danach ein und will frühstück
*verdreht etwas die Augen*
*lacht kurz*
Du schon du hast genug erlebt in den letzten Jahren Schatz
*streicht über ihre Wange und lächelt sie sanft an*
Hast du doch
*trinkt noch einen großen Schluck*
Sag ich doch die ganze Zeit, klar ihr beide habt eine gemeinsame Geschichte, aber meinst du nicht das doch mehr passieren könnte als jetzt ?
Klar sicher nicht einfach und nicht sofort, aber ich glaube eher das ihr zwei mehr für einander seit als Freunde oder so etwas wie Bruder und Schwester, deine Blicke sagen doch schon alle B also lös dich einfach nur einmal von deinem Gesetzt immer Stark sein zu wollen das ist auf dauer auch nicht gesund für dich... ich gebe tipps und halte sie selber nicht ein Dios Sofia
*schüttelt grinsend mit dem Kopf*



nach oben springen

#2096

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 01.12.2018 00:15
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*nickt*
Ich versuch es.
*lacht*
Genau, oder gewaschene Socken etc.
*weiß ganz genau was sie meint*
Wer weiß schon wann es genug ist süße! Sicher hätte ich mir einiges anders ausgesucht! Aber wir suchen uns das nun mal nicht aus!
Es kommt wie es kommt!
Was ich allein meine ist da leider nicht wichtig! Du weißt selber das da mehr dazu gehört. Sagen wir mal so ich hoffe es!
Mausi, dieses Gesetzt los zu lassen ist schwerer als du glaubst. Ich muss stark sein und bleiben, schon für Brian. Wer ist stark für ihn wenn nicht?
*ein zweischneidiges Schwert*
*grinsr*
Ist eben immer leichter anderen zu Raten als die eigenen Ratschläge zu befolgen



nach oben springen

#2097

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 01.12.2018 00:19
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

Sehr gut dann bin ich erleichtert
*lacht eetwas*
Ouh ja hör mir auf damit, es gibt dinge die schöner sein könnten als das
*schüttelt grinsend den Kopf*
Es kommt meist wie es kommt und ich hoffe es erwischt dich
*hebt das Glas und denkt kurz nach*
Auf die verrückten Männer rauben einen den Verstand und ohne sie kann man auch nicht
*trinkt danach einen Schluck und sieht sie an*
Schatz du kannst für Brain wirklich Stark sein, aber bei anderen brauchst du das nicht, besonders bei denen die dich kennen, lass einmal diesen Anker los und lass dich fallen, es gibt genug Menschen um dich herum die dich auffangen würden und ich bin immer als erste da versprochen
*legt die hand auf ihre Brust*
*lacht etwas*
Dios wäre das doch immer so einfach genau das auch selbst zu beherzigen.



nach oben springen

#2098

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 01.12.2018 00:26
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

Ach was du nicht sagst
*lacht und stößst mit ihr an*
Auf die verrückten Männer. Es geht nicht wirklich mit, aber noch weniger ohne sie
*trinkt dann einen Schluck*
*schaut sie an und drückt kurz die Hand*
Mein süßer spanish Sunshine. Das ist gar nicht so einfach... Ich weiß aber du hast selber eben auch genug um die Ohren!
*schnauft*
*los lassen war oft so viel schwerer als festhalten*
Baby dann wären wir ja perfekt wenn wir das auch noch könnten



nach oben springen

#2099

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 01.12.2018 00:29
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

Was ich nicht so sage
*grinst breit und lehnt sich entspannt zurück*
Sie sind schon so eine Rasse für dich oder ?
*denkt grinsend nach*
*sieht sie ernst an und schüttelt den Kopf*
Oh nein jetzt komm mir nicht damit das ich genug um die Ohren habe, das alles ist mir vollkommen egal Princesa okay. Alles andere kann stehen und liegen bleiben, wenn es um dich geht da ist mir der rest egal, ich werde dich auffangen wenn es kein anderer tut das werde ich immer tun
*sieht ihr ernst in die Augen*
*trinkt einen Schluck*
Ja und das sind wir zwei gewiss nicht
*lacht dabei etwas auf und legt den Kopf in den Nacken*
Perfekt ist langweilig wie ich finde.



nach oben springen

#2100

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 01.12.2018 00:34
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*lacht*
Fühlt sich manchmal an als kämen sie von einem anderen Stern
*zuckt mit den Schultern*
Thats what i'm Maus!
*umarmt sie*
Ich weiß, ich habe wenige Freunde die es so lange mit mir aushalten, wie du!
*schmunzelt*
War auch ehrlich gesagt nie mein Ziel, Wer will schon perfektion



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Avrey Turner, Aiden Woods, Zacharias Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 5230 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Asia Brown, Avrey Turner, Benjamin Brewster, Bronwyn Turner, Cassidy Morrisson, Elisabeth Carter, Frank Anasty, Luke Alvarez, Maghan Turner, Sofía Sanchez, Valeria Mathewson, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor