#2206

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 19:40
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*lächelt freundlich und beobachtet die Katzen genau*
*Trinkt ihren Rotwein*
Hey Rebecca, mich ebenfalls
*hebt lächelnd die Hand*
Midnight Sheila lasst den kleinen Racker in Ruhe. Schmächtig und Mächtig kann ich mir vorstellen



nach oben springen

#2207

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 19:44
von Leati Joseph Anoai (gelöscht)
avatar

*Joe sah seiner Frau verliebt in die Augen*
Mir geht es gut mein kleines Teufelchen. War heute schon mächtig schwitzen auf dem Spielfeld beim Training.
*bevor er sich wieder setzte, holte er ein Wasser mit Zitrone für seine Frau und gab es ihr. Danach setzte sich wieder in den Sessel und zog seine Süße zu sich*
So jetzt sitzen wir alle bequem und haben was zum Trinken.
*lächelte und sah dann zu Sofia*
Unsere Hunde sind echt der Hammer. So viel Blödsinn was die anstellen stellt kein Hund an.
*musste an die Szene denken, wo Pico ihn bei seiner Mama verraten hatte und grinste*


nach oben springen

#2208

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 19:49
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*nimmt ihren Welpen auf den Arm und krauelt kurz darauf die Katzen*
*legt die Füße hoch und trinkt ihren Wein*
Ich kann froh sein das ich nicht hinter her räumen muss das wäre mir dann doch zu viel, wenn ich ehrlich bin. Daher können die drei ruhig weiter so machen, so lange man nicht zu viel Tobt und Blödsinn macht
*winkt dabei leicht ab*



nach oben springen

#2209

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 20:03
von Leati Joseph Anoai (gelöscht)
avatar

*legte seine Arme um Rebecca und war froh sie bei sich zu haben*
Naja Sofia. Zwei Chihuahuas können die Bude ganz schön auf den Kopf stellen. Vor allem mein kleiner Verräter Pico. Der hat es faustdick hinter den Ohren.
*sah Sofias Minizoo an und konnte nicht glauben, dass hier gerade zwei Raubkatzen waren.*
Wie heißen die Tierchen eigentlich?
*wollte er wissen und trank einen Schluck von seinem Bier. Danach knuddelte er Becka weiter*


nach oben springen

#2210

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 20:08
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*wird von Sheila nach hinten geschmissen und lacht auf*
Raubkatzen sind viel Schlimmer
*deutet auf die Katze auf sich*
Sheila die gepunktete Leopardendame ist sehr schüchtern und vertraut kaum jemanden so schnell. Midnight ein wundervoller Leoparde, welcher jeden vertraut auf anhieb. Beschützen tun sie dejenige denen sie wirklich vertrauen, aber höre aufs Wort, wenn sie nicht gerade im Spiel Marathon sind
*blickt in die Augen von Sheila*
Du weißt genau wenn Herrchen das raus findet ist er wieder eiferüschtig also runter du freche Ratte
*drückt ihr einen Kuss auf und wird befreit*
Minizoo mit besonderheiten würde ich es nennen



nach oben springen

#2211

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 20:21
von Leati Joseph Anoai (gelöscht)
avatar

*Joe sah zu den Tieren und war begeistert solche Tiere mal so nah zu sehen*
Die sind echt toll. Wie bist du zu den Raubkatzen gekommen wenn ich fragen darf?
*klar war Joe neugierig und er sah zu Midnight, der ihn auch ansah*
Ich bin kein Stück Fleisch Dicker. Sei brav oder meine Hunde fressen dich Miezekätzchen
*lachte und genoss es bei seiner Frau zu sein, denn er sah sie im Moment nicht so oft wegen dem Training, dass von früh Morgens bis zum späten Nachmittag ging*


nach oben springen

#2212

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 20:26
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*lacht etwas*
Das sind die Tiere von meinem Freund. Ich habe nur Shadow in die Beziehung mit rein gebracht. Sie kamen aus schlimmen verhältnissen und mein Mann hat sie gerettet
*strahlt dabei Stolz und krauelt Midnight hinter dem Ohr*
*hört ihn Fauchen*
Gesundheit freche Maus, keine Sorge er sieht dich nur neugierirg an und ich glaube er würde über deine Hunde eher lachen und sich ins Körbchen zurück verziehen und gelangweilt schauen wobei Sheila eher anfangen würde sie zu jagen, sie hat eben schlechte Erfahrungen gemacht.



nach oben springen

#2213

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 21:10
von Leati Joseph Anoai (gelöscht)
avatar

*Joe hörte ihr zu und nickte*
Verstehe. Dann hat er sie gerettet. Deswegen sind sie so zahm.
*Joe streckte mal seine Hand nach Midnight auf damit er dran riechen konnte*
Ich hätte nur ein paar Stückchen getrocknetes Entenfleisch einstecken wegen den Hunden. Das könnte ich dir geben Dicker.
*kramte mal ein Stück aus seiner Tasche und hielt es Midnight hin*
Darfst du essen. Ist was gesundes und zu 100 Prozent Fleisch.
*war an seine Frau gelehnt und kraulte sie sanft am Rücken*


nach oben springen

#2214

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 21:31
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*sieht zu Sheila, die mit iher Pranke an ihrer Hand schnappt*
Keine Sorge Maus, Midnight weiß schon was er tut
*lehnt sich zurück und blickte zu ihm hinüber*
Sie bekommen immer nur das feinste, also Probiert ruhig Midnight, wenn es nicht schmeckt spuck es aus und ja Frank hat sie gerettet. Mein kleiner verspielter Held
*fängt an zu grinsen und schüttelt leicht den Kopf*
*sieht zu wie Midnight die Pranke ausholt und sanft das Stück fleicht auf den Boden schubst und es dann mit der Zunge schnappt und drauf rumkaut*
Schmeckt ihm wohl.



zuletzt bearbeitet 12.12.2018 21:31 | nach oben springen

#2215

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 21:37
von Leati Joseph Anoai (gelöscht)
avatar

*schmunzelte und schüttelte den Kopf wegen Midnight*
Typisch Katzen. Müssen immer alles mit den Pfoten durch die Gegend hauen. Aber bist schon ein Braver. Magst noch eines? Aber das wird jetzt mit dem Maul genommen. Kapischie?
*sah Midnight an und hoffte dass seine Finger dran blieben*
Ich finde es schön, wenn Leute Tieren helfen. Pico haben meine Frau und ich aus dem Tierheim geholt. Warum beim Züchter holen wenn es im Tierheim so viele herrenlose Tierchen gibt. Die wollen auch ein zu Hause haben. Den Hund meiner Frau habe ich von einem Züchter geholt. Da hatten sie keinen Chihuahua mehr im Tierheim.
*er war ehrlich und das schätzten Viele an ihm. Er warf mal ein Stück getrocknetes Entenfleisch vor Sheila*
Hoffe du magst das.
*lächelte und sah Sofia an*
Würde mich freuen deinen Freund mal kennen zu lernen.


nach oben springen

#2216

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 21:42
von Sofía Sanchez | 382 Beiträge

*sieht zu Midnight, welche ihn anfaucht*
Na sei nett, sie mögen den Befehlston nicht so sehr, ich würde aufpassen sonst sind deine Finger nicht mehr ganz
*lächelt sanft und nimmt das Fleich hoch und hält es vor Sheila, welche ihre Hand gegen ihre Schnautze stubst*
Wollen wir mal schauen
*zwinkert der kleinen zu und hält es Shadow hin, welcher sofort danach schnappt und drauf rum kaut*
Finde ich auch, meinen kleinen habe ich von einer Freundin bekommen, sie hätte ihn sonst ins Tierheim gesteckt. Ich bin davon ausgegangen normale Katzen vor mir zu haben, als ich Frank kennen gelernt habe, aber irgendwie waren es doch größere. Sicher irgendwann mal, wenn seine Arbeit etwas nachlässt und er etwas Zeit hat
*lächelt sanft und beobachtet Midnight, der sich das Stück fleisch genau ansieht und auch die Hand*
Na komm Schatz er tut dir nichts, Sheila ist auch noch da und ich ebenfalls. Mach dir keine Sorgen.



nach oben springen

#2217

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 12.12.2018 22:04
von Leati Joseph Anoai (gelöscht)
avatar

*Befehlston? Hatte er doch nicht mal gemacht, aber gut. Wenn sie das meint.*
Irgendwann lerne ich ihn bestimmt noch kennen.
*ließ das Stück Fleisch fallen*
Dann fress es vom Boden Dicker. Rebecca und ich werden jetzt dann auch mal nach Hause gehen, denn es war heute ein harter Tag. Hoffe wir sehen uns morgen wieder.
*schnappte sich seine Frau und nahm sie Huckepack*
Bis hoffentlich morgen. Schönen Abend noch Sofia und liebe Grüße an deinen Freund.
*verabschiedete sich und lief mit seiner Frau nach Hause

//Gute Nacht zusammen


nach oben springen

#2218

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 13.12.2018 19:38
von Rebecca Anoai (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

Habt ihr auch Interne Gesuche ?


nach oben springen

#2219

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 14.12.2018 20:56
von Mikayla Turner | 1.599 Beiträge

Alooohaaa




Yes, I´ve made Mistakes. Life didn´t come with Instructions.
And if it did, I wouldn´t follow them anyway!




Keep Your Head high and your Middlefinger higher!

nach oben springen

#2220

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 14.12.2018 21:33
von Luke Alvarez (gelöscht)
avatar

@Maghan Turner !
*haut ihr ein Kissen auf den Kopf*
Das Menü öffnet sich immer noch per Mouse over xD


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Zacharias Monroe, Cassidy Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aaron Havering
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 5595 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Isabella Olsson, Mikayla Turner, Sofía Sanchez, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor