#1291

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 16:31
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*lacht etwas und drückt sie an sich*
Ich weiß schon was du meinst
*streicht über ihren Arm*
Das wird schon werden. Mütter wissen nie was sie machen sollen. Du hast das was du tust gelernt als Mutter wird man rein geschubst, du lernst das nur durch deine Erfahrungen die du mit deinem Sohn machst. Mach dir keinen Kopf das ist normal keine Mutter weiß was sie macht



nach oben springen

#1292

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 17:53
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*erlaub sich kurz schwäche zu zeigen*
*und lehnt sich ganz kurz an*
Okay.. ich wollte nur niemanden Beleidigen, oder so
*seufzt leise*
Ich hoffe es



nach oben springen

#1293

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:35
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*schüttelt lächelnd den Kopf*
Tust du nicht ich verstehe was du meinst, mach dir keinen Kopf Beth
*streicht beruigend über ihren Rücken*
DU schaffst das und machst wirklich Klasse



nach oben springen

#1294

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:39
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*nickt lächeld*
leichter gesagt als getan
Danke, tut gut das zu hören!
Aber lass uns von was anderem reden



nach oben springen

#1295

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:43
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*lächelt*
Kann ich verstehen, ab und an muss man das mal von anderen hören.
Und über was wollen wir nun reden. Wie schrecklich das Wetter ist ?
*lacht dabei etwas auf*



nach oben springen

#1296

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:44
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*lacht*
So schrecklich ist das doch gar nicht
Hmm was macht dein Minizoo?



nach oben springen

#1297

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:46
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*lacht etwas*
Stimmt schon, dennoch etwas frischer als sonst
Ich kümmer mich allein um den Minizoo im Moment. Und bis jetzt beschwert sich keiner also sehr gut



nach oben springen

#1298

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:47
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

*grinst*
Aber die halten dich doch sicher auch ganz gut auf den Beinen, oder?



nach oben springen

#1299

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 19:58
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*nickt auf ihre Worte*
Oh ja und wie. Finde dich mal zurecht in einem Haus wo du nun allein bist, aber selber nicht wohnst. Dann wollen sie was zu Fressen habeb, sie wollen spielen
*sie raufte sich grinsend die Haare*
Alles auf einmal mein Minizoo ist versorgt und ich habe nun meine Ruhe vorerst ^^



nach oben springen

#1300

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 20:19
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

Klingt wirklich anstrengend:
Aber wieso bist du alleine in einem Haus das du nicht kennst ?



nach oben springen

#1301

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 20:36
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*sieht sich kurz um*
Siehst du Frank irgendwo der haut früh morgens immer ab zur Arbeit. Ich muss erst später ins Büro und naja dann haben wir wenig von einander



nach oben springen

#1302

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 20:38
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

Nein seh ich nicht...
Auch irgendwie nicht so das gelbe vom Ei, oder ?



nach oben springen

#1303

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 20:47
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*lächelt sanft*
Es ist schon okay. Wenn man einen CEO als Mann hat erst recht. Ich empfinde es nicht als Schlimm nur ab und an etwas stressig. Ich glaube ich nehme den Minizoo und das Fressen und sonstiges einfach mit zu mir da weiß ich wo alles ist



nach oben springen

#1304

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 21:03
von Elisabeth Carter | 206 Beiträge

Hmm wohl wahr
*schmunzelt *
Klingt nach nem Plan aber was meint er dazu?



nach oben springen

#1305

RE: Relaxing Zone

in Plauderecke 15.11.2018 21:07
von Sofía Sanchez | 380 Beiträge

*zuckt mit den Schultern*
Wenn der Minizoo schon bei mir ist muss er mich nur anrufen. Ich muss noch so viel aus meinem Büro zuhause raus holen, weil da einige Unterlagen sind. Daher muss er damit erst einmal leben. Ich hoffe nur das er nicht sauer wird oder ist, denn ich kann mich nicht zerreisen wenn meine Kätzchen schon bei mir sind.



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Avrey Turner, Aiden Woods, Elisabeth Carter, Zacharias Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 5230 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Asia Brown, Avrey Turner, Benjamin Brewster, Bronwyn Turner, Cassidy Morrisson, Elisabeth Carter, Frank Anasty, Luke Alvarez, Maghan Turner, Sofía Sanchez, Valeria Mathewson, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor