RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.12.2018 18:01
von The Darkness in your Eyes

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 18:04
von FOUR ONE FIVE

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN

Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 18:55
von Pulse and Pages

Guten Abend liebe Partner (h)

Habt ihr schon raus geschaut ?

Draußen ist es dunkel und die Sterne funkeln.

Das heute der 1. Advent ist, das müssen wir nicht mehr erzählen. Daher wünschen wir Euch einen

schönen und ruhigen Abend. Genießt diesen, bevor die Woche wieder beginnt.

Vielleicht trinkt Ihr ein schönes Glas Glühwein ? Oder etwas anderes leckeres ? (coffee1)

Bevor ihr später ins Bett huscht und ins Land der Träume abwandert. (star)

(sun) Das Team vom Pulse und Pages wünscht Euch einen guten Start in die Woche (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 20:16
von Sharpest Life Team

Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)

Mit diesem kleinen Gedicht möchten wir die Adventszeit beginnen.
Und auch wenn es bei den meisten noch mehr regnet als schneit, wollen wir euch einen wunderschönen, entspannten 1. Advent wünschen.

Vielleicht verbringt ihr diesen Abend mit eurer Familie, trinkt heißen Tee oder Kakao und nascht die ersten Plätzchen.
Macht ihn zu etwas Besonderem, denn dieser Abend läutet die schönste Zeit des Jahres ein, an die man sich im neuen Jahr sicher gern zurückerinnert.

Warme Adventsgrüße senden euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 20:36
von Cleavage City

Wünscht euch das
Cleavage City

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 21:34
von PURSUIT OF HAPPINESS

DEZEMBER - It is December, and nobody asked if I was ready. Der letzte Monat des Jahres ist gestartet. Natürlich freuen wir uns alle auf die letzten besinnlichen Tage, die uns mit der Adventszeit, Weihnachten an sich oder auch mit Silvester versüßt werden. Wart Ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Habt ihr schon lecker Glühwein und Punsch getrunken? Am besten man nutzt diese Zeit, um nochmal das letzte Jahr zu reflektieren. Man sollte diese Zeit genießen, sollte sich auf den Adventskalender freuen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken oder die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten raussuchen. Das ist alles natürlich gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen. Immerhin spielt auch nicht immer das Wetter mit. Auch wenn wir uns über weiße Weihnachten freuen würden, dauert es sicherlich noch bis der erste richtige Schnee kommt. Deshalb helfen wir Euch mit den Geschenken und überbringen Euch die ein oder andere Geschenkidee. Vielleicht dient es Euch ja auch als Inspiration? Vielleicht kauft ihr das ein oder andere auch einfach als kleinen Gag. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

    

"Remember This December, That love weighs more than gold!”

Dabei dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass auch noch so vieles hergerichtet und geschmückt werden muss. Wir haben schon jetzt damit begonnen und New York ein winterliches Outfit verpasst. Unser lieber Madsen hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und dieses Kunstwerk, welches unser neues Layout ist gebastelt. Da kommt doch wirklich in vorweihnachtliche und winterliche Stimmung. Und wenn der Funke doch noch nicht so übergesprungen ist, dann wartet ab bis zu unserem nächsten Gruß - da gibt es nicht nur etwas schönes für die Augen, sondern auch für die Geschmacksnerven. Bis dahin, wünschen wir einen schönen stressfreien und ruhige erstes Adventssonntag.
Euer xxxxxxxx PURSUIT OF HAPPINESS

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

Wenn auch etwas spät wollen wir Euch trotzdem noch etwas los werden.....

Hoffentlich hattet Ihr bisher ein paar schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen. Wenn nicht?
Na es folgen ja noch drei weitere Adventssonntage, also ist alles noch im grünen Bereich!

Wie gewohnt haben wir natürlich wieder unsere zwei Klassiker im Gepäck.

Let´s go.....

Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 01#

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 22:37
von La Light da Black

Ein klenes Gedicht zum 1. Advent
Ab heute dann die erste Kerze brennt

Wir hoffen ihr hattet einen Schönen Tag
Und liebe Grüße aus dem La Light da Black

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2018 23:47
von The Covenant

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal

Wisdom has no end.

The search for it as well.

Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an.
Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft. Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen.
Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.

Viele Grüße aus dem Cove

nach oben springen

in Gästebuch 03.12.2018 15:36
von Dance with the Shadowworld

Guten Tag liebes Partnerforum,

gestern war der erste Advent. Eine Zeit der Besinnlichkeit und der Erinnerung beginnt.

Deshalb schicken wir ein Licht um die Welt. Es soll an all jene erinnern, die in dieser Zeit nicht bei uns sein können.

Ganz gleich ob sie nur in einer anderen Stadt, in einem anderen Land oder vielleicht auch verstorben sind.

Wir wünschen Euch nicht nur einen guten Start in die neue Woche, sondern auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld

nach oben springen

in Gästebuch 04.12.2018 21:00
von Dreams in London

Heute ist Dienstag und wir sind wieder zwei Tage näher am nächsten Wochenende. Ist das nicht schön? Habt ihr den Weihnachtsmarkt schon besucht? Der in London soll ja echt schön sein und man sollte ihn sich definitiv mal angesehen haben. Vielleicht wollt ihr vorbeikommen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. Aber nun zum Eigentlichen, denn ich komme ja niemals ohne etwas um die Ecke.

Am 4. Dezember des Jahres 1259 wurde der Vertrag von Paris geschlossen. Teil dieses Vertrages war Heinrich III von England und der französische König Ludwig IX. Beide Parteien verständigten sich über die Besitzansprüche auf dem Festland. Frankreich gab einen Teil der zuvor eroberten Gebiete an England zurück, während Heinrich die Ansprüche auf einige ehemals englische Ländereien aufgab und dem französischen König den Lehnseid schwört. Da ich bereits etwas über Heinrich III erzählt habe, muss ich hier wohl nicht mehr viel anfügen, weswegen ich auch gleich zum nächsten interessanten Ereignis übergehe.

Wie es der Zufall so will, sind gleich zwei Bischhöfe von Winchester am 4. Dezember verstorben. Wie ich gerade bemerke, sind wir heute sehr kirchlich unterwegs, aber das macht nichts. Solche Tage benötigen wir auch hin und wieder. Einmal gab es da den Aymer de Lusignan, wo man sich gewiss bereits fragt, ist er wirklich Engländer? Immerhin klingt Aymer nicht gerade englisch und tatsächlich entstammte er der französischen Adelsfamilie Lusignan. Jüngerer Sohn von Hugo X von Lusignan und Isabella von Angouléme, der Witwe des englischen Königs Johann Ohneland, war er somit der Halbbruder Heinrichs III. Ob er deswegen in solch hoher Gunst stand? Vielleicht können wir ja zu einem späteren Anlass etwas genauer in das Leben von Aymer eintauchen, denn mit Sicherheit hat auch er viele Abenteuer erlebt, war das Leben in dieser Zeit ohnehin immer sehr gefährlich. Der zweite Bischof von Winchester war John de Pontoise. Während Lusignan im Jahr 1260 dahinschied, traf John der Tod im Jahr 1304. John war ein loyaler Unterstützer des König Edward I, also der Nachfolger Heinrichs III. Auch zu seinem Leben gibt es sicherlich viel zu berichten. Das Entscheidende bei de Pontoise war wohl, dass er viel in Friedensverhandlungen mit Frankreich gesteckt hatte, welcher 1303, also kurz vor dessen Tod auch Endgültigkeit erlangte. Im Jahr 1274 verstarb William Button, ebenfalls Geistlicher und Bischof von Bath and Wells. Er hatte wohl ein Leben wie jeder andere Geistliche auch. Einziger Unterschied bei Button war lediglich, dass er nach seinem Tod den Ruf der Heiligkeit erhielt und sein Grab zu einem beliebten Walfahrtsziel wurde, an welchem sich mehrere Wunder ereignet haben sollen. Offiziell wurde er aber nie heilig gesprochen und seine Verehrung nahm auch Ende des 15 Jahrhunderts stark ab.

Am 4. Dezember des Jahres 1791 ereigneten sich gleich zwei interessante Sachen. Zum Einen wurde die erste Sonntagszeitung The Observer herausgegeben und zum Anderen, wurde Jane Griffin geboren, welche eine britische Adelige und Abenteuerin war. Bekanntheit erlangte Jane durch die Eheschliessung mit dem Polarforscher Sir John Franklin, welcher bei der Expedition in der kanadischen Arktis auf der Suche nach der legendären Nordwestpassage spurlos verschwand. Natürlich hat sie nach ihrem Mann gesucht und fast ihr komplettes Vermögen dafür hingeblättert, aber all ihre Bemühungen waren vergebens. Würde ich ihre Versuche hier festhalten, würden wir wohl noch Tage hiersitzen, weswegen ich gleich zum nächsten Ereignis übergehe.

Die Londoner Konferenz über Nazigold geht am 4. Dezember 1997 zu Ende. Die Rückgabe eines noch vorhandenen Goldbestandes von 5,5 Tonnen in alliierter Verwaltung an Holocaust-Geschädigte, findet keine allgemeine Zustimmung. Was das bedeutet, muss ich wohl nicht noch weiter ausführen oder?

Herzallerliebste Grüße aus London wünschen
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Gästebuch 05.12.2018 19:09
von FOUR ONE FIVE

BATHTUB PARTY DAY

Bathtub Party Day? Was soll denn das schon wieder sein? Was haben sich die Irren aus dem #FOURONEFIVE jetzt schon wieder ausgedacht? Keine Sorge, ich verspreche euch, noch sind wir nicht vollkommen abgehoben auf unserem Regenbogenfarbenen Einhorn! - Free the drugs undso Denn heute ist tatsächlich der internationale Badewannen Party

Deswegen lade ich euch herzlich auf eine Schaumparty ein, denn was gibt es besseres in einer Badewanne als genügend Schaum? Und auch wenn ihr euch nun denkt, dass ich spinne, vergesst nicht, dass wir uns im wunderschönen San Francisco befinden, sodass auch keiner erfrieren muss.

Habt nen schönen restlichen Mittwochabend und kommt gut durch die restlichen beiden Tage bis zum langersehnten Wochenende.

Liebste Grüße,
das FOURONEFIVE - Team

nach oben springen

in Gästebuch 05.12.2018 19:10
von The Darkness in your Eyes

HALLO LIEBES PARTNERFORUM
Wir haben eine kleine Sondermeldung zu machen, denn unsere ersten tollen Gesichter haben sich in Yelltown eingefunden! Natürlich hat das auch unser Reporter mitbekommen, weswegen er darüber auch gleich einen Zeitungsartikel verfasst hat, den ihr hier *klick mich* finden könnt! Außerdem finden dort immer aktuelle Themen der Geschichte und des Plots statt und wir versuchen ein wenig aufzuzeigen, was bei uns im Forum und unter den Membern geschieht! Reinschauen lohnt sich!

VIEL ERFOLG AUF DER ZIELGERADEN ZUM NÄCHSTEN WOCHENENDE,
WÜNSCHT EUCH DAS TEAM VON THE DARKNESS IN YOUR EYES

nach oben springen

in Gästebuch 05.12.2018 21:28
von Sin City Vegas

Ich komme heute mit zwei wunderbaren Verkündungen zu euch.

Ist das nicht toll? Massig Kekse, Zimtgeruch in der Luft, Geschenke …

Sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin, noch nicht ein einziges Geschenk zu haben. Bitte!
Aber ... Gott sei dank leben wir in der besten Stadt der Welt
Denn selbst zu Weihnachten haben in Vegas die Geschäfte rund um die Uhr offen.
Du glaubst mir nicht? Überzeug dich selbst #dezentplatziertevorweihnachtlicheschleichwerbung

Eine wundervolle Restwoche sei euch aus der Stadt die niemals schläft gewünscht.
Sin City Vegas

nach oben springen

in Gästebuch 05.12.2018 22:36
von Sharpest Life Team

Liebe Partner

Bei dem ein oder anderen sind vielleicht schon die ersten Schneeflocken auf die Erde gerieselt. Mit jedem Tag wird es kälter und spätestens jetzt werden Mäntel, Stiefel, Mützen und Schals aus dem Schrank gekramt.
Vielleicht wurden auch schon fleißig die Stiefel für den Nikolaus geputzt.

Die Winterzeit bricht an.
Das bedeutet: Schneeschaufeln, kalte Nächte, vereiste Gehwege und eingefrorene Nasen.
Aber diese Zeit des Jahres bringt nicht nur Schlechtes mit sich.

Schließlich sitzt doch jeder gerne abends in eine Decke gekuschelt vor dem Kamin, trinkt eine heiße Tasse Tee oder Kakao mit Marshmallows oder liest gemeinsam eine Geschichte. Führt Schneeballschlachten an, backt die ersten Plätzchen und beginnt mit den Weihnachtsvorbereitungen.
Diese Zeit des Jahres möchte doch niemand gern allein verbringen.

Auch unsere Member nicht, denn sie suchen noch sehnlich nach geliebten Menschen.

Joyce Summers, eine junge Dame die ein Geheimnis auf der Seele trägt, ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin. Die einzige, die den Mord, den die beiden mit ansehen mussten, bezeugen und Joyce beistehen kann. Doch ob das Versteckspiel vor dem Mörder vorbei ist, sobald sie sich wiedersehen, ist zu bezweifeln.

Unser Logan McCade stellt sich selbst zwar gerne als einsamen Wolf hin, doch wer ihn besser kennt weiß auch, dass er ein besorgter großer Bruder und verlässlicher bester Freund ist. Er sucht daher noch seine beiden kleinen Geschwister, so wie seinen besten Freund .
Aber Vorsicht - Logan wahrt Geheimnisse, die seine Liebsten noch in Schwierigkeiten bringen könnten.

Vielleicht taucht ja die ein oder andere vermisste Person noch auf, um schon die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen. Wir sind uns sicher, dass unsere Member sich freuen würden, einen geliebten Menschen in die Arme schließen zu dürfen.

Hiermit wünschen euch das Team und die Member aus dem Sharpest Life kuschelige Wintergrüße

nach oben springen

Besucher
Avrey Turner, Aiden Woods

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5182 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Avrey Turner, Hailey Monroe, Luke Alvarez
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor