Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.10.2018 19:28
von The Guardian | 115 Beiträge

Hier ist unser Gästebuch
Hier könnt ihr uns eure Grüße da lassen!

nach oben springen

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.10.2018 19:31
von SCV

❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar

Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr?

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns?

Say BOOH

and scary on!

geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas

Mikayla Turner findet das Top!
nach oben springen

in Gästebuch 19.10.2018 12:13
von The Walking Dead | Game of Survi

Enjoy the Weekend

Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.

Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦

» Story» Partnergrüße» Most Wanted

nach oben springen

in Gästebuch 19.10.2018 17:16
von The New Time

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.

Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von

zum Forum, aufs Bild klicken

nach oben springen

in Gästebuch 19.10.2018 18:18
von #415

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden

nach oben springen

in Gästebuch 19.10.2018 19:29
von Bash - Movements of Chicago

Mooooooooooooin
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir.
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut.

Bis dahin, sauber bleiben
Bash aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

in Gästebuch 19.10.2018 22:17
von Blackout - Los Angeles

Wer kennt das nicht? Die nervigen Kollegen, die einen freitags nach Feierabend noch stören oder gar am Wochenende selbst?
Keine Sorge, ihr stört uns nie und wir hoffen, dass wir euch nie stören. Dennoch lassen wir nur mal schnell Grüße da und noch ein paar Einladungen zu Emma´s Geburtstagsparty, besser gesagt zur Halloweenparty. Immerhin ist es bald soweit! Nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und dann kann man wieder Süßigkeiten sammeln gehen und andere erschrecken!
Freut ihr euch schon? Wir können es kaum abwarten!

Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Das Team vom Blackout - Los Angeles

Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

in Gästebuch 20.10.2018 12:37
von Dreams in London

"Morgenstund hat Gold im Mund"

Gewiss sieht das nicht jeder von euch so, aber heute ist ein ganz schöner Tag für viele von uns. Es ist der internationale Tag der Köche, was bedeutet, dass diese sich heute sicherlich feiern lassen dürfen. Für Frühstück ist es zwar etwas zu spät, aber wie wäre es mit einem leckeren Brunch und gleich darauf könnte man schon auf den Lunch umschalten. Man sieht es uns vier Prachtkerlen nicht an, aber wir essen alle wahnsinnig gerne.
Jetzt werdet Ihr sagen, was kann man denn schon Leckeres in London oder in Großbritannien allgemein essen? Ja ja, kommt nur mit den Klischees um die Ecke. Die Briten können nicht kochen, nicht mal richtig Fisch können sie zubereiten... Stop! Ich finde, man sollte sich erst einmal nach London aufmachen und dem Ganzen eine Chance geben.

Solltet ihr nach dem Brunch und Lunch noch Zeit haben, werden euch die Nachtigallen sicherlich eine tolle Show liefern, um euch hungrig auf die nächste Showeinlage oder eben auf das Dinner zu machen.

Was noch zu feiern ist, zumindest für die Londoner unter uns, ist die Fertigstellung der St. Pauls Cathedral. Das geschah genau am 20. Oktober 1708. Nach dem großen Brand in London im teuflischen Jahr 1666 musste die alte Kathedrale weichen, die ohnehin in einen ziemlich miesen Zustand durch die Herrschaft des Königs Heinrich VIII geraten war. Für die Architekten unter euch sollte ich wohl noch erwähnen, dass die Planung der neuen St. Pauls Cathedral durch Christopher Wren erfolgt ist.
Das ist das schöne an London und ihren Bewohnern, sie nehmen einfach jede Gelegenheit wahr, um zu feiern. So lernt man immerhin neue Leute kennen. Vielleicht bist du ja der Nächste, der von London nicht nur verzaubert wird, sondern ebenso eine neue Heimat geboten bekommt?

Schmackhafte Grüße
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Gästebuch 20.10.2018 21:56
von a-touch-of-destiny

Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post

Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!

lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team

Aiden Woods hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 20.10.2018 23:33
von Sin City Vegas

Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES

Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!

Aiden Woods hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 21.10.2018 10:30
von A fallen kingdom

Liebes Partnerforum(h)

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.

Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee

Gesuche Charakterliste

nach oben springen

in Gästebuch 21.10.2018 13:43
von The Blackout

"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys waiting for us!"
~unknown author

Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,

Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch

nach oben springen

in Gästebuch 21.10.2018 17:42
von FOUR ONE FIVE

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl

Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.

1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?

Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415

nach oben springen

in Gästebuch 21.10.2018 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!

Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?

Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag

City of Sinners

Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex

nach oben springen

in Gästebuch 21.10.2018 23:24
von Dreams in London

Schon bewegt sich der Sonntag ganz dreist zu seinem Finale, was bedeutet, dass die Woche sich dem Ende neigt und wir bald alle wieder diversen Pflichten nachkommen müssen. Damit euch trotzdem kein Seufzen entwischt, sollte ich noch sagen, dass wir Halloween immer näher kommen und wo könnte man die Party besser starten als in London? Da gibt es so viel Geschichte, so viele Gräueltaten wurden in der Vergangenheit hier begangen, sodass es der ideale Ort ist, um mal seine weniger schöne Seite herauszukehren. In Soho gibt es jede Menge Partys. Das Dirty Harry kann ich empfehlen und natürlich, wenn man Gänsehaut an diesem Tag erhalten möchte, sollte man das London Dungeon oder The London Bridge Experience nicht umgehen. Um euch der Frage zuvor zu kommen, Verkleidung ist Pflicht! Wer wünscht sich nicht einmal jemand anderes zu sein? Genau das ist in London in zehn Tagen bei uns möglich.

Auch wenn mein Anfang sagenhaft war, muss ich noch an meinen Überleitungen feilen. Immerhin wären unsere Grüße nicht das, was sie sind, wenn ich euch nicht wenigstens eine kleine Information im Bezug auf London oder Großbritannien zukommen lassen würde, richtig?

Genau am 21.10.1805 in der Schlacht von Trafalgar während des Dritten Koalitionskrieges sicherte Admiral Horatio Nelson den Sieg über Napoleons Bonapartes Flotte. Klar, Horatios letztes Stündlein hatte geschlagen, denn er hat dort sein Leben gelassen, aber es ging als großer Sieg für die britische Seeherrschaft in die Geschichtsbücher ein.

In diesem Sinne, Ahoi - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

Besucher
Sullivan Turner, Robin Baker, Zacharias Monroe, Avrey Turner, Mikayla Turner, Aiden Woods, Jordan Juarez, Hailey Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan Juarez
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 5667 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Havering, Aiden Woods, Avrey Turner, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Robin Baker, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor