Veronica Katalina Dearing

in Probeposts 03.11.2018 23:27
von Maghan Turner | 1.520 Beiträge

Hier kannst du uns deinen PP abgeben und ich werde mich dann wieder bei dir melden! Ich freu mich auf dich!

Yes, I´ve made Mistakes. Life didn´t come with Instructions.
And if it did, I wouldn´t follow them anyway!

Keep Your Head high and your Middlefinger higher!

nach oben springen

RE: Veronica Katalina Dearing

in Probeposts 04.11.2018 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hier ist ein PP von mir was noch gar nicht so alt ist Ich hoffe die Länge ist okay, denn es kann öfters passieren das ich viel Schreibe

Henry und Mae hatten den halben Nachmittag im Park verbracht, dort hatte Henry getobt und da es die Tage zuvor Geregnet hatte war er durch jede Pfütze gesprungen und war voll mit Matsch als die den Heimweg antraten. "Dir ist bewusst das es sofort in die Wanne geht wenn wir Zuhause sind!" stellte Mae gleich klar und merkte sofort das es Henry gar nicht in den Kram passte, doch es geht ja nicht immer nur nach seiner Nase. Wäre ja noch schöner wenn er sagen würde wie der Hase läuft.

Am Apartment von Theo angekommen schloss Mae die Tür auf und konnte Henry noch gerade schnappen, bevor er in sein Zimmer laufen konnte und eine Spur aus Schlamm zu hinterlassen. Mae hatte echt keine Lust noch den ganzen Boden zu Wischen und den Teppich im Flur ab zu saugen, zumal ihr auch bewusst war das der harte Teil noch vor ihr Stand, nämlich das Haare wachsen von Henry. So trug sie den kleinen Henry ins Badezimmer, schloss die Tür hinter sich und ließ das Wasser in die Wanne. "Meinst du wir bekommen das heute friedlich hin?" fragte sie mit einem lächeln auf den Lippen und blickte zu ihn runter. Henry nickte nur mit dem Kopf und fing dann auch schon an seine Klamotten aus zuziehen und diese auf den Boden zu werfen. Nachdem Mae die Temperatur vom Wasser kontrolliert hatte hüpfte Henry auch schon in die Wanne und fing an wie wild herum zu plantschen. "Hey kleiner Pirat, wenn du nicht das Badezimmer wischen willst hörst du auf damit!" ermahnte sie ihn mit einen etwas ernsteren Blick. "Jetzt wirst du erst mal Sauber gemacht, sonst bekommt dein Vater noch ein Schreck wenn er dich sieht. Denn du siehst aus wie ein Sumpfmonster" meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen während sie sich vor die Wanne kniete um Henry besser Sauber zu bekommen. Dieser fing an wie ein Monster zu brüllen und planschte nur noch mehr in der Wanne. °Toll gemacht Mae, heißt Badezimmer wischen steht heute auch noch an° sprach sie in ihrem Gedanken zu sich selbst, kurz schüttelte sie ihren Kopf eher sie Henry half beim Sauber machen. "So dann wollen wir mal deine Haare waschen" kaum hatte sie ihren Satz zu Ende gesprochen pustete Henry ihr eine Ladung Badeschaum ins Gesicht und auf ihr Shirt. "Henry!" gab sie etwas kreischend von sich, während sie sich den Schaum erst aus den Augen rieb, sprang er aus der Wanne und lief, so wie Gott ihn Schuf und klitschnass durchs Apartment. "Ganz ruhig Mae du hast es fast geschafft für heute" sprach sie zu sich selbst und fing an den Schaum von ihrem Shirt zu reiben, ausgerechnet heute trug sie ein weißes Shirt welches nun leicht durchsichtig war und dafür sorgte das ihr BH durchschien. Als Mae hörte wie Theo den Namen seines Sohnes aussprach zuckte sie kurz zusammen, denn mit Theo hatte sie noch nicht gerechnet. "Shit, shit, shit" fluchte sie leise vor sich hin eher sie sich auf die Unterlippe biss und schneller versuchte den Schaum weg zu bekommen, doch bevor sie damit Fertig war trat er mit Henry unter dem Arm ins Badezimmer und hielt ihr den nackten Lausbuben vors Gesicht eher er diesen in die Wanne setzte. "Eigentlich haben wir fangen gespielt und ich war dran ihn zu kriegen" gab sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen von sich, ja den Spruch konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Nachdem Theo seinen Sohn eine klare Ansage gemacht hatte wusch Mae ihn die Haare und spülte den Schaum gründlich aus. "Jetzt bist du wieder sauber mein kleiner und nun ziehen wir dich wieder an und vielleicht Spielen wir noch was zusammen okay?" schlug sie ihn vor während sie ihn aus der Wanne half und ein Handtuch um ihn legte.

Zusammen mit Henry ging Mae in sein Kinderzimmer und suchte ihn was zum Anziehen aus seinem Kleiderschrank als sie hörte was Theo durch die ganze Wohnung rief. "Pizza klingt gut, wir sind auf jeden Fall dafür" rief sie zurück und sah wie Henry mit seinem Kopf nickte und freudig in die Hände klatschte. °Immerhin brauch ich heute nicht mehr Kochen° ging es ihr durch den Kopf. Mae legte Henry Klamotten auf sein Bett, trocknete seine Haare und achtete drauf das er sich richtig Anzog. Danach nahm sie das Nasse Handtuch und ging zurück ins Badezimmer, dort lies sie das Wasser aus der Wanne und hing das Handtuch über die Heizung. Als sie am Spiegel vorbei ging sah sie erst wie durchsichtig ihr Shirt war und zog es sich direkt über den Kopf aus, denn so wollte sie Theo nicht noch mal gegenüber stehen. Ohne lange zu überlegen nahm sie ein Shirt von Theo welches zum Trocknen dort hing und zog es an. "Er wird bestimmt nichts dagegen haben" meinte sie wieder zu sich eher sie zu Theo in die Küche ging. "Und schon ne Pizza gefunden?" fragte sie ihn mit einem lächeln auf den Lippe während sie an den Kühlschrank ging um eine Flasche Wasser raus zu holen. "Ach ich habe mir ein Shirt von dir genommen, ich hoffe es ist okay für dich" fügte sie ihren Worten hinzu und blickte zu Theo rüber.

Maghan Turner findet das Top!
nach oben springen

in Probeposts 04.11.2018 00:19
von Maghan Turner | 1.520 Beiträge

Ich habe weder was gegen längere noch kürzere Texte bei mir selbst variiert das auch immer, aber vor allem in einem PP ist es von Vorteil ein wenig mehr zu lesen zu haben
Ich kann aber nur sagen, dass mit dem PP soweit alles in Ordnung ist Alsoooo schwing deinen hübschen Hintern in die Registrierung! Ich hol dich auf der anderen Seite ab und dann gibt es erst mal Pizza

Yes, I´ve made Mistakes. Life didn´t come with Instructions.
And if it did, I wouldn´t follow them anyway!

Keep Your Head high and your Middlefinger higher!

nach oben springen

in Probeposts 04.11.2018 00:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na das lass ich mir nicht zweimal sagen

nach oben springen

Besucher
Avrey Turner, Aiden Woods, Elisabeth Carter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 5230 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Asia Brown, Avrey Turner, Benjamin Brewster, Bronwyn Turner, Cassidy Morrisson, Elisabeth Carter, Frank Anasty, Luke Alvarez, Maghan Turner, Sofía Sanchez, Valeria Mathewson, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor