#1

Actually, I did not want to fall in love with you

in Liebe & Affäre 23.11.2018 11:36
von Hailey Monroe | 70 Beiträge





Name | Alter | Beschäftigung | Zugehörigkeit
Hailey Monroe l 21 Jahre l Studiert Fotografie l Ghost Riders

Wer verleiht dir das Gesicht?
Taylor Hill


Storyline:
Hailey Monroe wurde als jüngstes von drei Geschwistern geboren. Sie war und ist das Nästhäckchen der Familie und wird auch von allen so behandelt. Nicht umsonst wird sie liebevoll das kleine Engelchen genannt. Als Tochter eines Gründungsmitglieds hat man immer ein wachsames Auge auf die Brünette. Mittlerweile sitzt ihr Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am Tisch. Sondern der Club wird von niemand anderem geleitet als von ihren beiden großen Brüdern. Mit Clyde Monroe als President und Zacharias Monroe als VP. Nicht nur die Member des Clubs nein auch ihre großen Brüder sind stehts für sie da und immer in der Nähe. Ihre Familie bedeutet Hailey wirklich alles und sie würde für jeden einzelnen durchs Feuer gehen. Die lebenslustige und offene Studentin liebt das Leben und möchte es so gut es geht genießen. Große Träume möchte sie sich in der Zukunft ebenfalls erfüllen. Eines Tages wird es soweit sein, dass die selbstbewusste junge Frau mit dem Rucksack durch die Welt reist. Nur um all die wundervollen Dinge dieser Welt zu sehen. Neben diesem Traum, möchte sie ein eigenes Fotostudio eröffnen und sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Fotos machen gehört zu ihr, so wie die Luft zum atmen. Neben all diesen Dingen wird sie aus der Clubszene so gut es geht herausgehalten. Die Brünette wird ihr lebenlang mit einem Bein drin stehen und auch immer etwas damit zu tun haben. Doch ist es der Wille ihrer Brüder, dass sie damit so wenig wie möglich in Verbindung kommt. Die Angst ist ein ständiger Begleiter der jungen Frau und sie kann es nicht ertragen mit anzusehen, wie etwas das sie liebt von ihr gerissen wird. Der Club und die Menschen darin sind Hailey unglaublich wichtig. Trotzdem betet sie jeden Tag, dass sie diese Menschen nicht durch ihren Club verliert.

Schreibprobe:
Nur wenn es gewünscht wird



Name | Alter | Beschäftigung | Zugehörigkeit
Den weißt du sicherlich am besten l 25-30 Jahre l was machst du nochmal? l Ghost Riders

Gewünschter Avatar:
Wie siehst du wohl aus? Ich denke das kannst du am besten entscheiden, aber ich würde mir ein kleines Mitspracherecht einbauen
Hier wäre Vorschlag
Andre Hamann


Beziehung zueinander:
die beiden kennen sich noch nicht

Gemeinsame Geschichte:
Da wir uns noch nicht kennen, kann ich nur wenig über dich erzählen. Aber ich habe so einiges gehört, dass mich wohl dazu bringt deine Gesellschaft nicht so ganz zu genießen. Also wo du aufgewachsen und was du in deinem bisherigen Leben gemacht hast kann ich dir nicht sagen. Immerhin sind wir hier nicht in einer Quizshow. Eines ist mir aber bewusst, du bist ein fester Member des Clubs und du wurdest wie einige andere als Verstärkung zu uns geschickt. Aus diesem Grund sind wir uns auch noch nicht begegnet aber es ist sicher unvermeidlich.

Woher ich so einiges über dich weiß, tja ich hab da meine Quellen. Man sagte mir du bist ein selbstverliebtes Arschloch, dass nur an sich selbst denkt und nicht einmal im Traum bereit ist eine Frau näher an seinem Leben teilhaben zu lassen. Ich vermute du wurdest schon oft genug verarscht und du bist einfach nicht wieder bereit dich zu verlieben. Trotz deiner Art hoffe ich, dass dir ein geliebter Mensch nicht auf eine brutale Art und weiße genommen wurde und du so besser mit dem Schmerz umgehen kannst. Denn so etwas wünscht man niemandem! Was du in deiner Freizeit machst oder wie viele Kumpels du hast geht mich nichts an und warum sollte mich das interessieren?

Zu deinem Glück bin ich jemand der immer offen auf Menschen zugeht und jedem eine Chance gibt. Trotz Ratschläge und erste Eindrücke bin ich jemand der sich lieber selbst eine Meinung bildet. Du kommst mir wie ein oberflächlicher Kerl vor, der nichts weiter möchte als seinen Spaß zu haben. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, umso mehr bemerkst du mein Desinteresse an einer romantischen Beziehung zu dir. Spürst aber gleichzeitig wie ich mir heimlich einen Weg in dein Herz baue und kannst es einfach nicht fassen! Für meinen Teil kämpfe ich gegen die Gefühle an, welche sich in mir ausbreiten. Denn ich will nichts weniger, als mich in einen Member zu verlieben. Die Angst um meine Brüder ist schon groß genug. Da brauche ich nicht auch noch einen Mann, der mir den selben Kummer bereietet. Neben all den Dingen stehen dir noch weitere Hindernisse bevor. Meine Brüder sehen es bestimmt nicht gerne, wenn ich meine Zeit mit einem Member verbringe. Auf der einen Seite kennt ihr euch und sie vertrauen dir. Kannst du mit dieser Verantwortung umgehen? Doch gegen Liebe kann man einfach nichts machen oder?


Wird ein Probepost verlangt?
[]Ja, einer aus der Sicht des Charakters [x]Ja, ein alter genügt []Nein, es wird keiner verlangt []Es wird ein Probeplay verlangt

Anmerkungen & Wünsche:
Soo da du es bis hier her geschafft hast nehme ich an, dass dein Interesse ein wenig geweckt wurde. Wie du siehst, habe ich dir sehr viele Freiheiten gelassen. Denn es soll schließlich dein Charakter werden und du musst dich mit ihm wohl fühlen. Für mich ist es nur wichtig, dass er ein Ghost Rider ist und nicht aus einem anderen Club kommt. Denn das würde alles sehr schwer machen, vielleicht sogar die Familie außeinanderreisen und das möchte ich nur ungern riskieren. Wie er in den Club gekommen ist, welche Gründe er dafür hat stehen dir ebenfalls frei. Genauso wie seine Vergangenheit

Es ist eine im Grunde sehr simple Story die man mit einigen Kleinigkeiten aber sehr spannend machen kann. Beide haben die Chance gemeinsam miteinander zu wachsen und sich zu unterstützen, vielleicht sogar ganz unbewusst. Ich denke, dass man aus diesen beiden sehr unterschiedlichen Menschen etwas tolles gestalten kann, dass mit Drama, Action und noch vielem mehr geschmückt ist. Was den Gesuchten angeht, dass sind nur Vorschläge von meiner Seite. Ich würde mich natürlich freuen, wenn er ein wenig so wird, wie ich ihn dargestellt habe. Als ein arrogantes und selbstverliebtes Arschloch, das es in seinem Leben vielleicht schon zu viel durchmachen musste. Immerhin muss ihn etwas in den Club gebracht haben, aber da hast du vollkommene Freiheit. Also dir stehen da alle Möglichkeiten offen und ich unterstütze dich dabei sehr gerne. Bin auf immer offen für neue Ideen und würde mich darüber natürlich sehr freuen. Gestalte ihn ganz nach deinen Wünschen. Genauso sieht es mit dem Avatar aus. Du kannst gerne meinen Vorschlag nehmen, oder jemand anderes vorschlagen ich bin da generell ganz offen

Zum Posten, ich gehöre zu den Geduldigen. Jeder hat sein privates Leben, dass einen manchmal mehr oder weniger einnehmen kann. Von daher bin ich niemand, der drängelt oder jammert, wo denn der Post bleibt. Ich arbeite selbst viel und komme hin und wieder einfach nicht zum schrieben. Oder mein Kopf ist voll. Daher musst du dir da keinen Stress machen. Ich schreibe, so schnell es mir möglich ist. Immerhin soll das hier Spaß machen und keiner soll sich gezwungen fühlen. Kann ich mal längere Zeit nicht posten, sage ich auch Bescheid damit man sich keine Gedanken macht.


In diesem Sinne danke, dass du es bis hier hergeschafft hast und ich bin gespannt, ob du Interesse an meinem Gesuch hast <3



Let's find a light inside


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Avrey Turner, Aiden Woods, Maghan Turner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 5230 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Asia Brown, Avrey Turner, Benjamin Brewster, Bronwyn Turner, Cassidy Morrisson, Elisabeth Carter, Frank Anasty, Luke Alvarez, Maghan Turner, Sofía Sanchez, Valeria Mathewson, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor