#1

Family does not just mean blood relatives (Familie und mehr gesucht)

in Familie 09.12.2018 10:38
von Asia Brown | 175 Beiträge



VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Asia Brown • Mittelschicht • Dolmetscherin/Waffenexpertin der Black Cobras (New York) • 30

RÜCKBLICKE

❞Vor 30 Jahren erblickte ich in New York das Licht der Welt. Nach dem frühen Tod meiner Mutter zog mein Vater mich alleine groß. So wurden auch die Black Cobras, deren Gründer und Anführer mein Dad ist, ein Teil meiner Familie. Von klein auf in dieser Welt aufgewachsen lernte ich schnell mich zu behaupten.Wurde irgendwann zur rechten Hand meines Vaters und zur Waffenexpertin der Gang. Neben der Gang führte ich aber ein normales Leben. Nach Abschluss der Schule machte ich eine Ausbildung zur Dolmetscherin für russisch und spanisch. War viel für Behörden, so auch der Polizei tätig. Diese Verbindungen konnte ich nutzen um so Informationen für uns einzuholen.
Alles lief wunderbar bis bei einer Auseinandersetzung mit einer anderen Gang gezwungen war, den Sohn dessen Anführer zu erschießen. Aus Sorge und Angst um mein Leben vor der Rache seiner Familie wurde ich nach Miami geschickt. Hier überschlugen sich die Ereignisse und mein Leben nahm eine Wendung mit der wohl niemand der mich kennt jemals gerechnet hätte...


DARGESTELLT VON :
❞ Lesley-Ann Brandt






VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
freie Wahl es werden mehre Personen gesucht

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Familienangehörige (Brüder, Onkel, Tanten, ect.) aber auch Mitglieder der Black Cobras aus New York, die es warum auch immer, ebenfalls nach Miami verschlagen hat. Denn auch sie sind meine Familie

GEMEINSAME GESCHICHTE

❞Ihr seit meine Familie. Ob nun Blutsverwandt oder nicht. Vielleicht kennen wir uns auch aus meiner Zeit in der Gang meines Vaters in New York, da auch du ein Teil davon warst oder bist. Die Gründung einer neuen Organisation hier in Miami ist allerdings nicht vorgesehen.


DARGESTELLT VON :
❞ Deine Entscheidung. Wenn du aber zu den Browns gehörst wäre ein dunkelhäutiger Typ angebracht. Da meine Mutter spanischer/angloamerikanischer Abstammung war, steht dir in der Hinsicht alles offen.

PROBEPOST
Nein

WICHTIG IST NOCH DAS... :
Du musst nicht 24/7 online sein, denn noch wäre es schön wenn wir zusammen etwas aufbauen können. Denn Familie ist nun mal Familie. Zu der gehören für mich auch die Mitglieder der Gang aus New York. Das Gesuch kann gerne mit anderen gekoppelt werden oder auch intern vergeben werden.



nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Robin Baker, Sullivan Turner, Aiden Woods, Mikayla Turner, Avrey Turner, Zacharias Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan Juarez
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 5667 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Havering, Aiden Woods, Avrey Turner, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Robin Baker, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor