#1

Sons of Anarchy Members

in Freundschaft 09.01.2019 23:11
von Sullivan Turner | 185 Beiträge

         





VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Sullivan Turner • Mittelschicht • Kfz-Mechaniker & Pres von Sons of Anarchy • 42 Jahre alt
Clyde Monroe • Mittelschicht • Kfz-Mechaniker & VP von Sons of Anarchy • 31 Jahre alt


RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Das Miami Chapter der Sons of Anarchy stellt das Gründungschapter des mittlerweile recht weit verbreiteten Motorcycle Clubs da. Gegründet wenige Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges hat der MC bereits einige Geschichten zu erzählen und befindet sich mittlerweile unter dem 4. Presidenten. Aller Anfang ist schwer, richtig? Bei der Gründung bestand der MC aus bloß 6 Mitgliedern. Freunden, die Seite an Seite im Krieg gekämpft hatten oder sich bereits zuvor aus "ruhigeren" Zeiten gekannt hatten. Sie wollten das Gefühl der Zusammengehörigkeit weiter beibehalten, sich weiter fühlen wie eine Bruderschaft und entschlossen sich zur Gründung eines MCs. Sicher hatte keiner der First Six große Absichten mit dem Club. Der Grundgedanke war lediglich der Zusammenhalt unter Brüdern und das gemeinsame Fahren auf den Bikes, denn wie könnte es anders sein - sie teilten die Leidenschaft für Harleys. Anfänglich blieb der MC vollkommen auf legalen Pfaden, machte allerdings einen guten Einstieg und gewann recht schnell neue Mitglieder dazu, die sich den ersten Sons anschlossen und sich dem Kodex verpflichteten.
Je mehr Member jedoch zu dem MC dazu stießen und je länger der Club sich hielt, desto weiter kamen die Biker vom rechten Pfad ab. Hier und da ein kleiner Sprung über die Grenzen des Gesetzes und der MC steuerte immer weiter auf die illegale Schiene zu. Die Jobs wurden größer, genauso wie die Anzahl der Member und mit den Jahren verschafften sich die Sons großen Einfluss innerhalb der Magic City und in näherer Umgebung, mittlerweile gibt es Chapters überall in den Staaten verteilt und sogar bis Europa hat es den Sensenmann verschlagen. Die Vielfalt der Jobs, welche die Sons übernehmen, ist groß und deckt viele Bereiche ab. Das Hauptstandbein des MCs stellt aber wohl der illegale Waffenschmuggel da. Der Club hat sich in dem Geschäft ein sicherer Standbein aufgebaut, gute Connections gesammelt und einen großen Kundenkreis zusammengestellt.
Wie die meisten "klassischen" MCs lassen auch die Sons of Anarchy keine weiblichen Member zu. Frauen sind beschränkt auf die Rollen der Old Lady (Frau oder feste Freundin / Eigentum eines Members) oder Hangarounds (Mädchen, die sich im Club rum treiben, das Bargirl mimen und zum Vergnügen der Member da sind). Sicher gab und gibt es dagegen einige Proteste, doch bisher hat sich an dieser Regel nichts geändert.


DARGESTELLT VON :
❞ Josh Mario John & Charlie Hunman






VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Frei wählbar • Unter-, Mittel- oder Oberschicht • Frei wählbar • 18+

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Wir von den Sons of Anarchy suchen unsere Prospects, die sich für uns natürlich richtig ins Zeug legen und unsere Wünsche entgegen nehmen. Natürlich dürft ihr die Scheißarbeit machen, seht es so wir tun euch für das Leben vorbereiten und wenn ihr eben mal ein Klo sauber machen müsst - ist eben so! Prospectzeit geht ein Jahr danach wird von uns abgestimmt ob ihr ein vollständiges Mitglied werdet. In dieser Zeit habt ihr nicht viel zu sagen im Club, doch dadurch mussten alle - auch Clyde und ich! Desweiteren suchen wir Mitglieder, die an den Churchs teilnehmen, mit uns Escorten fahren und natürlich auch das andere Zeug mit machen. Hierbei ist bitte zu bedenken, das es auch mal etwas heftiger werden kann. Gewalt sollte also kein Problem sein, genauso wenig wie einige Rückschläge. Hier ist unser MC Ranking, denn wir suchen natürlich auch noch einige Posten - die wir nur zu gerne vergeben würde. Seid euch jedoch im klaren, dass wir dann auch gerne was sehen würden! Es ist auch möglich ein ehemaliges Mitglied zu machen - also ein Left, Out oder Out in Bad standing. Doch seid euch auch hier gewiss das es eben Konsequenzen haben könnte. Im allgemeinen suchen wir also noch alles und es ist auch noch recht viel offen. Clyde und ich beißen nicht und werden auch geduldig einige Fragen beantworten - auch wenn man es von uns beiden nur schlecht kennt.

Wir als Vp und Pres würden als Sgt. of Arms gerne Tig Tragger von den Sons nehmen[Gesuch Sgt]- aus diesem Grund würde dieser Posten reserviert sein für denjenigen der sich zutraut ihn zu posten. Wir mögen einfach seine eigenartige und zugleich faszinierende Art an sich. Zudem wird es denke ich verdammt lustig werden mit ihm! Aus diesem Grund ist auch Kim Coates dafür vorgesehen und wir würden uns dennoch verdammt freuen wenn sich jemand dafür finden würde. Alle anderen Posten oder Mitglieder sind frei und dürfen so gestaltet werden wie ihr es natürlich gerne hättet. Vielleicht lassen wir uns jedoch auch überzeugen von einem anderen Sgt. of Arms.


GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞ Unsere gemeinsame Story? Nun ja ich denke die befindet sich innerhalb des Clubs, da kommt es auf eure Geschichte an. Waren eure Eltern bereits Teil des ganzen? Seid ihr aus einem anderen Chapter zu uns gekommen oder hat euch etwas anderes zu den Sons gezogen? Hier ist eurer Fantasie eigentlich fast keine Grenze gesetzt. Kennen tun wir uns von dem Club natürlich, immerhin sind wir Pres und Vize. Unsere Eltern sind bereits seid vier Generationen vertreten und unsere Eltern waren selbst sehr hochrangig. Wie wir uns dann im einzelnen gegenüber stehen sehen wir ja dann noch.


DARGESTELLT VON :
❞ Theo Rossi || Kim Coates (Sgt. of Arms) || Tommy Flanagan || Travis Fimmel || Domenic Sherwood || Jason Momoa - einige Vorschläge die wir uns gut vorstellen könnten. Jedoch sind wir natürlich auch offen für andere Vorschläge und behalten uns diesbezüglich ein Veto Recht vor.

PROBEPOST
Bei Sgt. of Arms verlangen wir einen Probepost - was damit zusammen hängt das wir für diesen Posten gerne jemand hätten der uns den Tig mimmen kann. (Er ist eben eigenartig und faszinierend zu gleich) Weswegen Kim Coates auch direkt für den Posten eigentlich vorgesehen ist.
Bei den anderen verlangen wir keinen Probepost!


WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Wir wünschen uns jemanden der wirkliches Interesse an den Charakteren hat, der sich nicht nur einfach anmeldet und man dann einfach Wochenlang nichts mehr hört. Bitte überlegt es euch mehrmals ob ihr für den Charakter Zeit habt und wenn ja ob ihr wirklich Lust darauf habt. Anschluss hättet ihr alleine durch die beiden Familien, denn Clyde hat noch zwei Geschwister und meine Wenigkeit hat noch zwei Töchter. Alles in allem sind sie auch im Clubhaus groß geworden. Somit würde man diese natürlich auch kennen und zudem tummelt sich eine noch heute dort rum. Was wir auch gerne hätten wäre ein reger Austausch von Ideen, wir wollen nicht alles vorgeben oder sagen wir machen das und das und fertig. Immerhin sollt ihr euch daran beteiligen und wir würden beide auch gerne einiges Ausspielen, sei es im HP oder aber im NP oder bei einem Event. Wir sind beide sehr offen und würden uns einfach freuen wenn man auch einige Ideen mit bringt. Sich am Austausch beteiligt und nicht einfach mitgezogen werden will.
Mit @Clyde Monroe und meiner Wenigkeit kann man gut reden und wir lassen uns auch auf einiges ein, sind offen für neues und bereit dazu euer VP und Pres zu sein. Also falls ihr wirklich interesse habt, jedoch noch Fragen an uns könnt ihr sie natürlich gerne stellen. Wir versuchen sie euch so schnell wie möglich zu beantworten - denkt daran unsere PB´s haben auch noch ein Leben. Ihr müsst nicht ständig online sein - das verlangen wir beide nicht, können wir auch nicht immer. Und falls ihr direkt dazu stoßen wollt, wir würden gerne eure Anmeldung hier sehen. Im Großen und Ganzen habe ich glaube ich das wichtigste gesagt, alles andere können wir dann gerne entweder vor ab beantworten oder aber intern.


zuletzt bearbeitet 11.01.2019 12:07 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mikayla Turner, Avrey Turner, Hailey Monroe, Jordan Juarez, Victoria Reid, Aiden Woods

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan Juarez
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 5669 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Havering, Aiden Woods, Avrey Turner, Balthazar E. Langleigh, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Robin Baker, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor