#1

Sons of Anarchy Clubgirls

in Liebe & Affäre 10.01.2019 18:37
von Sullivan Turner | 185 Beiträge

         





VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Sullivan Turner • Mittelschicht • Kfz-Mechaniker & Pres von Sons of Anarchy • 42 Jahre alt
Clyde Monroe • Mittelschicht • Kfz-Mechaniker & VP von Sons of Anarchy • 31 Jahre alt


RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Das Miami Chapter der Sons of Anarchy stellt das Gründungschapter des mittlerweile recht weit verbreiteten Motorcycle Clubs da. Gegründet wenige Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges hat der MC bereits einige Geschichten zu erzählen und befindet sich mittlerweile unter dem 4. Presidenten. Aller Anfang ist schwer, richtig? Bei der Gründung bestand der MC aus bloß 6 Mitgliedern. Freunden, die Seite an Seite im Krieg gekämpft hatten oder sich bereits zuvor aus "ruhigeren" Zeiten gekannt hatten. Sie wollten das Gefühl der Zusammengehörigkeit weiter beibehalten, sich weiter fühlen wie eine Bruderschaft und entschlossen sich zur Gründung eines MCs. Sicher hatte keiner der First Six große Absichten mit dem Club. Der Grundgedanke war lediglich der Zusammenhalt unter Brüdern und das gemeinsame Fahren auf den Bikes, denn wie könnte es anders sein - sie teilten die Leidenschaft für Harleys. Anfänglich blieb der MC vollkommen auf legalen Pfaden, machte allerdings einen guten Einstieg und gewann recht schnell neue Mitglieder dazu, die sich den ersten Sons anschlossen und sich dem Kodex verpflichteten.
Je mehr Member jedoch zu dem MC dazu stießen und je länger der Club sich hielt, desto weiter kamen die Biker vom rechten Pfad ab. Hier und da ein kleiner Sprung über die Grenzen des Gesetzes und der MC steuerte immer weiter auf die illegale Schiene zu. Die Jobs wurden größer, genauso wie die Anzahl der Member und mit den Jahren verschafften sich die Sons großen Einfluss innerhalb der Magic City und in näherer Umgebung, mittlerweile gibt es Chapters überall in den Staaten verteilt und sogar bis Europa hat es den Sensenmann verschlagen. Die Vielfalt der Jobs, welche die Sons übernehmen, ist groß und deckt viele Bereiche ab. Das Hauptstandbein des MCs stellt aber wohl der illegale Waffenschmuggel da. Der Club hat sich in dem Geschäft ein sicherer Standbein aufgebaut, gute Connections gesammelt und einen großen Kundenkreis zusammengestellt.
Wie die meisten "klassischen" MCs lassen auch die Sons of Anarchy keine weiblichen Member zu. Frauen sind beschränkt auf die Rollen der Old Lady (Frau oder feste Freundin / Eigentum eines Members) oder Hangarounds (Mädchen, die sich im Club rum treiben, das Bargirl mimen und zum Vergnügen der Member da sind). Sicher gab und gibt es dagegen einige Proteste, doch bisher hat sich an dieser Regel nichts geändert.


DARGESTELLT VON :
❞ Josh Mario John & Charlie Hunman






VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Frei wählbar • Unter-, Mittel- oder Oberschicht • Frei wählbar • 18+

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Sons of Anarchy sucht auf diesem Weg einige Clubgirls. Wie es hirbei schon der Namen sagt, würdet ihr Mädchen oder wohl eher Frauen sein die uns einige Wünsche erfüllen und uns somit physisch glücklich machen. Eure Aufgabe besteht dabei, bei Feiern innerhalb des Clubs, Patchover oder anderen kleineren Events unsere Gäste und uns zu beglücken. Wollen wir ja auch unseren Besuchern etwas zu bieten haben und wir sind doch alles auch nur Männer, brauchen doch etwas Spaß in unserem Leben. Wenn ihr nun denkt ihr seid irgendwelche billigen Weibern ist dies nicht so, im Gegenzug dazu das ihr bei uns Clubgirls seid steht ihr unter unserem Schutz. Bei Problemen oder ähnliches, falls irgendjemand euch zusetzen will könnt ihr also zu uns kommen und wir als Sons kümmern uns nur zu gerne um euch. Clubgirls sind für jeden Member zugänglich und sind sogesehen nicht nur für einen spezielle da - wobei es da natürlich auch außnahmen geben kann. Ein Member kann einen Anspruch auf jemanden erheben!

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞ Unsere gemeinsame Geschichte fängt im Club an und endet vielleicht auch dort? Wer weiß das schon! Hierbei ist eurer Fantasy keine Grenze gesetzt. Kennen tun wir uns aus dem Club, in wie weit das Kennen dann geht kann man ja gerne intern besprechen - immerhin seid ihr ja nicht von Geburt an dabei. Ob ihr zu uns gestoßen seid weil ihr abgestürtzt seid oder weil ihr irgendwie Schutz braucht und die Polizei die euch nicht geben kann? Das alles ist euch überlassen.


DARGESTELLT VON :
❞ Ob Blond, Braun, Schwarz oder Rothaarig. Ob Asiatisch, Europäisch, Brasilianisch oder doch Amerikanisch. Mit Tattoo oder ohne. Mit Piercing oder ohne. Das alles ist euch überlassen. Ihr solltet damit Leben können und euch wohl fühlen, immerhin werdet ihr in den Spiegel schauen. Wir behalten uns jedoch ein Veto Recht vor!

PROBEPOST
Kein Probepost!

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Wir wünschen uns für unsere Clubgirls richtiges Interesse, jemand der nicht einfach sich anmeldet drei oder vier Wochen bleibt und dann wieder auf nimmer wiedersehen das Forum verlässt. Immerhin seid ihr dennoch wichtig für den Club - denn ohne Frauen geht so einer schon einmal ein. Also überlegt es euch am besten ob ihr wirkliches Interesse daran habt und wenn ja ob auch die nötige Zeit dafür ist. Eure Story an sich liegt ganz bei euch, wieso ihr zu uns als Clubgirls gekommen seid, was euch in unsere Arme getrieben hat und alles andere natürlich auch. Ihr seid sogesehen sehr frei von allem und könnt eure Story so ausbauen wie ihr wollt, einen anderen Job zu machen ist natürlich auch möglich. Immerhin verdient man jetzt sicherlich nicht die Welt als Clubgirl.
24/7 müsst ihr nicht online sein, dies ist auch keiner von uns. Wir alle haben noch ein Privatleben und jeder hat auch mal im Real etwas zu erledigen oder ist einfach beschäftigt. Mit @Clyde Monroe und mir kann man sehr gut reden, falls ihr eine Frage bezüglich einer möglichen Idee habt oder ähnliches können wir das vorab natürlich gerne klären. Wir sind als PB auch ganz liebe Persönlichkeiten und freuen uns auch immer über neue EInfälle, Ideen oder irgendwelche Anregungen. Fragen jeglicher Art werden wir soweit es geht versuchen zu beantworten und ja wir sind wohl eure Ansprechpartner vorerst. Also falls ihr eine Idee habt oder gerne ein Teil unserer Clubgirls werden würdet, haut raus.


Clyde Monroe findet das Top!
Clyde Monroe trinkt darauf!
Clyde Monroe und Zacharias Monroe finden es heiß!
Clyde Monroe findet es teuflisch!
Clyde Monroe und Zacharias Monroe stalken es!
Clyde Monroe und Zacharias Monroe verteilen Kondome
Clyde Monroe wippt mit den Augenbrauen
Clyde Monroe verteilt die Pille!
Clyde Monroe geht erst mal eine rauchen
nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mikayla Turner, Avrey Turner, Aiden Woods, Robin Baker, Zacharias Monroe, Jordan Juarez, Sullivan Turner, Hailey Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan Juarez
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 5667 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Havering, Aiden Woods, Avrey Turner, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Robin Baker, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor