#1

The Graveyard - Geschäftsführer

in Freundschaft 13.01.2019 19:44
von Sullivan Turner | 185 Beiträge

         





VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Sullivan Turner • Mittelschicht • Kfz- Mechaniker & Pres von den Sons • 42 Jahre alt
Clyde Monroe • Mittelschicht • Kfz- Mechaniker & VP von den Sons • 31 Jahre alt
Victoria Reid • Mittelschicht • Tänzerin im Graveyard • 23 Jahre alt


RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞ Das Miami Chapter der Sons of Anarchy stellt das Gründungschapter des mittlerweile recht weit verbreiteten Motorcycle Clubs da. Gegründet wenige Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges hat der MC bereits einige Geschichten zu erzählen und befindet sich mittlerweile unter dem 4. Presidenten. Aller Anfang ist schwer, richtig? Bei der Gründung bestand der MC aus bloß 6 Mitgliedern. Freunden, die Seite an Seite im Krieg gekämpft hatten oder sich bereits zuvor aus "ruhigeren" Zeiten gekannt hatten. Sie wollten das Gefühl der Zusammengehörigkeit weiter beibehalten, sich weiter fühlen wie eine Bruderschaft und entschlossen sich zur Gründung eines MCs. Sicher hatte keiner der First Six große Absichten mit dem Club. Der Grundgedanke war lediglich der Zusammenhalt unter Brüdern und das gemeinsame Fahren auf den Bikes, denn wie könnte es anders sein - sie teilten die Leidenschaft für Harleys. Anfänglich blieb der MC vollkommen auf legalen Pfaden, machte allerdings einen guten Einstieg und gewann recht schnell neue Mitglieder dazu, die sich den ersten Sons anschlossen und sich dem Kodex verpflichteten.
Je mehr Member jedoch zu dem MC dazu stießen und je länger der Club sich hielt, desto weiter kamen die Biker vom rechten Pfad ab. Hier und da ein kleiner Sprung über die Grenzen des Gesetzes und der MC steuerte immer weiter auf die illegale Schiene zu. Die Jobs wurden größer, genauso wie die Anzahl der Member und mit den Jahren verschafften sich die Sons großen Einfluss innerhalb der Magic City und in näherer Umgebung, mittlerweile gibt es Chapters überall in den Staaten verteilt und sogar bis Europa hat es den Sensenmann verschlagen. Die Vielfalt der Jobs, welche die Sons übernehmen, ist groß und deckt viele Bereiche ab. Das Hauptstandbein des MCs stellt aber wohl der illegale Waffenschmuggel da. Der Club hat sich in dem Geschäft ein sicherer Standbein aufgebaut, gute Connections gesammelt und einen großen Kundenkreis zusammengestellt.
Wie die meisten "klassischen" MCs lassen auch die Sons of Anarchy keine weiblichen Member zu. Frauen sind beschränkt auf die Rollen der Old Lady (Frau oder feste Freundin / Eigentum eines Members) oder Hangarounds (Mädchen, die sich im Club rum treiben, das Bargirl mimen und zum Vergnügen der Member da sind). Sicher gab und gibt es dagegen einige Proteste, doch bisher hat sich an dieser Regel nichts geändert.


DARGESTELLT VON :
❞ Josh Mario John, Charlie Hunman & Torrie Blake






VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Frei wählbar • Oberschicht • Inhaber des Graveyard • 40+ (bitte nicht jünger)

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Warum suchen der Pres und der VP der Sons einen Inhaber eines Clubs? Gute Frage würde ich da mal sagen, nicht wenn man weiß in was für Geschäfte die Sons und das Graveyard wirklich stecken. Es wird der Inhaber vom Graveyard gesucht, die Sons haben einen Deal mit diesem heraus gehandelt - sodass es von den Sons mehr oder weniger Schutz bekommt, auch wenn das mit den Türsteher mal nicht klappt oder irgendjemand meint er müsse hier ein auf dickes Maul machen. Die Sons kümmern sich darum, kümmern sich sogesehen um etwas Dreck was eben nicht ausbleibt - die Konkurrenz zu diesem Club soll ja auch nicht so groß werden und hey es ist immer gut jemanden wie die Sons auf ihrer Seite zu haben oder nicht? Es liegen schon mehr als nur ein paar Jährchen zurück seit dem wir, die Sons ein Deal mit dir gemacht haben. Seitdem sind wir natürlich auch Gäste in deinem Club und kommen gerne zu dir, immerhin bietest du auch was. Zudem würdest du direkt auch eine Tänzerin haben. Barkeeper, Tänzer/innen, Türsteher und andere Angestellte dürftest du natürlich ebenfalls suchen. Wir sind vorläufig an dem Inhaber interessiert (falls ihr jedoch einen Angestellten davon machen wollt - ist dies auch gerne gesehen).

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞ Die von den Sons und dir fängt mehr als nur ein paar Jährchen früher an, vielleicht vor 11 oder 10 Jahren, vielleicht jedoch auch früher - das könnte man ja noch einmal genauer besprechen. Du wirst wohl oder übel einigen Kontakt zu uns haben. Nicht nur mit mir oder meinem VP, sondern auch zu anderen Mitglieder. Doch die wichtigsten Ansprechpartner, in allen Belangen wären dann der VP oder ich selbst. Wie wir uns dann verstehen obliegt natürlich uns, man kommt ja immer mit jemand besser klar und mit jemand anderem wiederum nicht. Das können wir gerne privat per PN klären oder aber vorab schon klären, wie du es dann am liebsten wollen würdest. Deine Story an sich ist dir frei gestellt, außer eben das wir diesen Deal haben und er von beiden Seiten aus gerne gesehen wird. Vielleicht am Anfang eher weniger von dir, oder aber du warst selbst direkt dafür? Ob du noch in irgendwelche illegalen Geschäfte eingebunden bist ist ebenfalls dein Bier, wäre natürlich nett wenn es die Sons dann wenigstens wissen würden. Also wie du siehst dir steht einiges offen, ein kleiner Aspekt ist eben der Club und der Deal mit den Sons. Noch etwas, dein Club ist einer der top Clubst auf der Liste aller Clubs in Miami. Er läuft nicht nur gut, sondern ist auch von Touristen gut besucht. Immerhin hast du gute Tänzerinnen und Tänzer, Barkeeper die auch eine Show liefern können vielleicht? Das obliegt natürlich dann dir.


DARGESTELLT VON :
❞ Wie du ausschaust obliegt ebenfalls dir, jedoch beachte bitte das es nun kein Milchbubi von neben an ist. Wir sollten dich doch etwas ernst nehmen und nicht dich behandeln wie ein Milchbubi. Vetorecht behalten wir uns vor.

PROBEPOST
Wir hätten gerne einen Post von dir, ein alter jedoch sollte genügen.

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Okay wir alle kennen das kleingedruckte, aus diesem Grund halte ich das mal ganz kurz. Jemand der Interesse hat, nicht nach wenigen Tagen/ Wochen wieder verschwindet. Der sich einbringt und auch eigene Ideen für den Charakter hat, jemand der sich auch was aufbaut - neben @Clyde Monroe und Sully versteht sich. Anschluss ist durch die Sons, durch die Tänzerin (hier kannst du natürlich noch weitere suchen) und durch die Gäste sicherllich gegeben. Sicherlich kennst du so einige, hast vielleicht auch eine größere Familie? Alles in allem steht dir eigentlich alles frei, wie deine Vorgeschichte war und wie du dich entwickelt hast ist dir frei gestellt. Bei Fragen oder Anregungen sind wir da und sind bereit dir alles zu beantworten, vor der Anmeldung wie auch danach.
Du musst nicht 24 Stunden am Tag online sein - wer das schafft bekommt mal eine Auszeichnung - wir sind alles nur Menschen und das soll dennoch sowas wie ein Hobby sein und einen runter bringen. Aktivität wünschen wir uns dennoch. Ich denke ich habe alles nötige kurz und knackig gesagt und falls du noch weitere Fragen hast, dann hob stell sie uns und schau das dein Club nicht all zu lange alleine ist.


Clyde Monroe findet das Top!
Clyde Monroe stalkt es!
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Aiden Woods, Hailey Monroe, Avrey Turner, Mikayla Turner, Jordan Juarez, Zacharias Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan Juarez
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 5668 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Havering, Aiden Woods, Avrey Turner, Cassidy Lancaster, Hailey Monroe, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Robin Baker, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor