Content #1
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse
Content #2
Content #3
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse
Newsflash Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

#1

You´re not just my Brother, you´re my Hero

in Familie 31.01.2019 20:50
von Jordan Juarez | 44 Beiträge

         





VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Jordan Juarez • Mittelschicht | Old Lady bei den Sons • Hair & Makeup Artist • 28 Jahre

RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Geboren in Chiapas, der Ecke Mexicos mit der höchsten Armutsrate, ist Jordan das zweite Kind der Familie Juarez und erblickte 5 Jahre nach ihrem älteren Bruder das Licht der Welt. Den Umständen entsprechend hatte die Famielie nie sonderlich viel Geld zur Verfügung und musste sich mit dem Mindesten durch schlagen. Mehr Probleme als sie stämmen konnten, lastete auf den Schultern der Eltern und jeher wünschten sie sich ein besseres Leben für ihre beiden Kinder, denn trotz allem war der Familienzusammenhat unendlich stark und wenn sie von etwas mehr als genug hatten, dann Liebe und Verständnis der Familie gegenüber.
Marisol und José Juarez wussten, dass ihre Kinder kein besseres Leben führen könnten, wenn sie ebenfalls in Mexico blieben also beschlossen die beiden Geld aufzutreiben, damit wenigstens die beiden Sprößlinge der Familie in die Staaten auswandern und sich dort etwas aufbauen konnten. Ganz so einfach war das natürlich nicht... immerhin kamen sie so schon kaum mit dem aus, was sie hatten, da war es nicht leicht noch zusätzlich Geld anzusparen. Aus dem Grund traf José die Entscheidung auf illegalem Weg Geld zu beschaffen und stieg in ein Kartell ein. Keiner von ihnen war glücklich über diese Wendung, doch so war es möglich, dass die beiden genug Geld ansparen konnten, damit die Kinder in die Staaten "umziehen" konnten. Joardan war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt und es war nicht leicht für sie diesen Schritt zu gehen, immerhin musste sie ihre Eltern zurücklassen musste. Ihr Bruder war alles, was sie zu diesem Zeipunkt hatte und dementsprechend klammerte sie sich an ihn. Es war nicht leicht, die beiden mussten sich irgendwie über Wasser halten und wirklich Englisch sprechen konnte die kleine JJ auch nicht. Sie weigerte sich die Schule zu besuchen, war sie doch zum Anfang ein ziemlicher Außenseiter und sie machte es ihrem Bruder in dieser Hinsicht nicht gerade einfach, doch auch das meisterten die beiden Geschwister und es schweißte sie doch nur noch mehr zusammen.
Jordan musste ein Jahr wiederholen wegen der anfänglichen Schwierigkeiten, doch nach der Extrarunde meisterte sie die Highschool und begann eine Ausbildung. Die junge Frau hatte sich bereits für für Makeup und Hair Styling interessiert, genauso wie für Bodyart und so kam es, dass sie eine Ausbildung zum Hair und Makeup Artist in einem recht speziellen Laden machte, in welchem es kein Problem war, wenn man nicht gerade dem amerikanischen Durchschnitt entsprach und sich anders stylte als die Merheit der Menschen, was sie ihren Job nur noch stärker lieben ließ.
JJ wuchs zu einer selbstbewussten, starken Frau heran, welche in ihrer Vergangenheit natürlich auch den ein oder anderen Mist gebaut hatte, sie war defintiv kein Engel und machte es sich selbst zur Aufgabe zu entdecken, was das Leben ihr so zu bieten hatte. So lernte sie auch ihren jetzigen Freund kennen, der ebenfalls kein Standard Bürger Miamis ist, denn er trägt die Kutte des Sons of Anarchy MC. Lang hielt die rosa rote Brille und das Schweben auf Wolke 7 nicht an. Die beiden waren eine Weile ein Paar, dann begann seine Fassade zu bröckeln, war er zuvor noch sehr verständnisvoll und zuvorkommend, so begann er nun sie einzuengen, sie zu kontrollieren und letztendlich wurde er handgreiflich. JJ wollte sich das natürlich nicht gefallen lassen, sie wurde aufmüpfig und wollte sich natürlich von ihm trennen, sie gehörte schließlich nicht zu den kleinen Mädchen die sich einfach unterdrücken ließen, doch so einfach war das Ganze dann doch nicht... Er hatte ihr versprochen Jordan dabei zu unterstützen ihre Eltern ebenfalls in die Staaten zu holen, was den einzigen Grund dafür dastellte, dass die 28 Jährige nicht sofort reiß aus nahm und den Typen im Dreck stehen ließ. Außerdem hing sie doch irgendwie an dem MC, der ihr in der Zeit ans Herz gewachsen war.


DARGESTELLT VON :
❞ Sarah Ve






VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
XXX Juarez • Mittelschicht • du weißt wohl am besten womit du dein Geld verdienst • etwa 33

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Großer Bruder & Held

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞ Wie im Rückblick bereits erwähnt, sind wir in einer verdammt armen Gegend in Mexiko geboren und aufgewachsen und wenn wir auch sonst mit allem zu kämpfen hatten, so war der Zusammenhalt innerhalb der Familie immer stärker als alle Probleme, die versuchten uns zu erschüttern. Es ist meistens wohl normal, dass Mädchen zu ihren großen Brüdern aufsehen, doch bei uns ist das wohl auch nochmal etwas anderes, der Altersunterschied ist ja wohl auch doch noch ein wenig größer als im Regelfall und auch sonst war wohl alles weniger der Norm entsprechend, doch unser Verhältnis war stets ein sehr enges. Schwierig wurde es, als wir beide alleine dann in die Staaten kamen. Wie ebenfalls kurz erwähnt hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten besonders in der Schule und hab es dir dabei auch nicht ganz so einfach gemacht. Es war für dich besonders wohl auch keine leichte Zeit, immerhin hattest du die Verantwortung dafür, dass alles glatt lief und alles geregelt wurde, doch auch das haben wir zusammen durchgestanden und es hat uns noch weiter zusammen geschweißt


DARGESTELLT VON :
❞ Ich mache dir hier keine Vorgaben, du musst dich mit deinem Gesicht wohl fühlen! Allerdings sollte er natürlich zur Herkunft passen, von daher behalte ich mir das Recht vor Veto einzulegen. Ansonsten hast du aber freie Wahl

PROBEPOST
Es würde mir reichen, wenn du mir einen alten PP zeigst

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse an der Rolle und dem Charakter hast und nicht nach kürzester Zeit wieder in der Versenkung verschwindest. Ansonsten wird natürlich keine Daueranwesenheit verlangt, aber regelmäßige Aktivität. Natürlich darfst und sollst du dir hier auch etwas Eigenes aufbauen und nicht bloß an mir alleine kleben, das Kombinieren mit anderen Gesuchen ist natürlich kein Problem, solange alles zusammen passt
Ich glaub das war´s dann auch schon. Ich hab natürlich immer ein offenes Ohr für dich und freu mich dich wiederzusehen







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grace Walsh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 6801 Beiträge.
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen