#1

Feels like someone missing in my heart.

in Familie 31.01.2019 21:47
von Isabella Olsson | 72 Beiträge

         





VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Isabella Evyn Olsson • Oberschicht • Mode Journalistin • 26 y.o

RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Isabella- aber jeder nennt sie Evyn - wurde an einem verschneiten Abend in Schweden am 23.12 in eine liebevolle Familie geboren, zu mindest wurde ihr dies immer so eingetrichtert. Was die Blondine bis heute nicht weis, das sie adoptiert ist und das dieses große Geheimnis gut gehütet 26 Jahre, vor ihr verborgen liegt. Allerdings verbrachte sie ihr Leben nicht all zulange in ihrer Heimat Schweden. Aus Beruflichen Gründen musste die Familie in die USA (Miami) auswandern. Und auch wenn der Schmerz am Anfang für das fünfjährige Mädchen groß war, der Start holprig so gewöhnte Isabella sich sehr schnell an die neue Situation, an ihr neues Zuhause und fand mit ihrer lebenslustigen Art sehr schnell Freunde. Ihr Vater war beruflich nicht oft daheim, aber nie hatte es ihr und ihren Geschwistern an etwas gefehlt, die Familie stand schon immer finanziell gut da und kein Wunsch wurde der Blondine verwährt. Egal was sie sich vornahm, sie wurde immer unterstützt, so konnte sie sich auch ihren Traum in New York City zu studieren verwirklichen. Die Wahl fiel auf ein Journalismus und Design Studium an der Metropolitan University, dieses sie mit sehr guten Noten abschloss. Da Mode schon immer ihre Leidenschaft war, ebenso wie das Schreiben stand für Bella fest: Sie wollte früher oder später für die amerikanische Vogue schreiben. Und dieser Wunsch erfüllte sich als sie bereits in den Anfängen des Studiums ihren ersten Job bei diesem Großen Magazin ergattern konnte, es war gewiss nicht immer einfach den hohen Erwartungen der Redaktion stand zu halten, nebenbei für das Studium zu büffeln aber wenn man Ehrgeiz, Sturheit besaß und Ziele hatte konnte man alles schaffen.
Nach ihrem Studium zog die Junge Frau zurück in den Sunshine State Florida, wo sie den Großteil ihrer Kindheit und Jugend verbracht hatte. All zu lange dauerte es nicht, ehe die Blondine auch hier einen Job bei einem großen Magazin ergattern konnte, heute pendelt sie deshalb oft zwischen NYC und Miami.


DARGESTELLT VON :
❞Elsa Hosk






VOR & NACHNAME • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG • ALTER
Hier • Überlasse • Ich Dir • Die Wahl Allerdings solltest du zwischen 28-32 y.o sein.

WER WIRD GESUCHT? :
❞Meine leibliche Schwester.

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Ich denke das können wir am besten intern besprechen, wir kennen uns allerdings noch nicht. Dennoch bin ich auf der Suche nach meiner leiblichen Familie (die ursprünglich aus Schweden kommt) Und du wärst dann meine Große Schwester, der Teil in meinem Leben der immer gefehlt hat.


DARGESTELLT VON :
❞Mein Favorit währe Stella Maxwell, aber wenn du andere Vorschläge hast, immer her damit!

PROBEPOST
Benötigst du einen Post? Wenn ja was für einen?
Nein ich brauche keinen.


WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Ich freue mich jetzt schon total auf meine verlorene Schwester Bitte melde dich nur wenn du ehrliches Interesse hast, immerhin möchte ich nicht gleich wieder nach dir suchen müssen.



nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jordan Juarez, Victoria Reid, Clyde Monroe, Avrey Turner, Sullivan Turner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grace Walsh
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 6665 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Avrey Turner, Balthazar E. Langleigh, Cassidy Lancaster, Clyde Monroe, Grace Walsh, Hailey Monroe, Imogen E. Ainsworth, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor