#1

illegale Rennstrecke in der Stadt

in Downtown 12.02.2019 12:28
von Mikayla Turner | 1.648 Beiträge

Micky war dafür bekannt, dass sie eine Schwäche für Herausforderungen hatte und diese nur zu selten ablehnen konnte. Sie hatte eben ihren eigenen Kopf und der jungen Blondine war bewusst, dass sie eine Menge Ärger am Hals hätte, wenn jemand aus dem Club oder gar ihr Dad mitbekam, was sie so trieb solange dieser hinter Gittern saß. Es war kein Geheimnis, dass sie dafür kämpfte dem MC beitreten zu dürfen, doch hatte weder ihr Dad, noch der VP oder die restlichen Member vor die "keine Frauen-Regelung" aufzuheben. Mikayla hatte schon sehr hart dafür kämpfen müssen, dass Sullivan ihr überhaupt erlaubte ein Motorrad zu fahren und in der Werkstatt zu arbeiten, doch wenn die 19 Jährige etwas wollte, war sie schwer bis gar nicht davon abzubringen, Sturheit lag eben in der Familie Turner, das sah man nicht zu letzt auch an ihrer älteren Schwester und ihrem Vater. Allgemein war Kayla ihrem Dad unheimlich ähnlich, in vielen Dingen und sie ließ sich nicht so einfach von ihrem Vorhaben abbringen. Ob sie je ihr Ziel erreichen würde? Es war fraglich, doch sie wäre nicht sie, wenn sie einfach aufgab!
Da ihr Vater seit einigen Monaten hinter Gittern saß, war Micky allein. Sie kam gut zurecht, auch wenn die Küche meist kalt blieb und sie sich irgendwelchen ungesunden Kram in den Mund schob, doch das Haus stand noch und war nicht explodiert, das war doch ein guter Stand! Natürlich vermisste sie ihren Dad, ganz klar. Sullivan war ihr großer Held seit jeher und sie hasste es, ihn solange nicht zu sehen, oder eher gesagt nur in den Besucherräumen, doch das war nicht das Wahre, offen darüber reden tat sie allerdings nicht. Wie so oft viel es ihr schwer darüber zu reden, wie es ihr wirklich ging oder was sie fühlte, meist versteckte sie sich hinter einem Lächeln und einem blöden Spruch, auch wenn es in ihr eigentlich ganz anders aussah, doch für die anderen war sie stets die Frohnatur, die zugegeben auch mal ziemlich böse werden konnte, aber jeder erreichte doch dann und wann seine Grenzen, nicht?
Neben der Liebe zu Motorrädern hatte sie seit der Abwesenheit ihres Dads eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: Illegale Rennen! Klar, sollte sie an sowas nicht teilnehmen, was wenn sie erwischt wurde? Wenn die Polizei ein solches Rennen sprengte? Oder wenn jemand aus dem Club sie dabei sah? Sie gab sich große Mühe nicht erkannt zu werden, zeigte sich nie mit hoch geschobenem Visier ihres Helms, band sich die verräterischen langen blonden Haare zusammen und war meist verschwunden bevor jemand nähere Fragen stellen konnte, was sie natürlich interessant machte. Viele wollten wissen wer sie war, da sie sich ziemlich gut anstellte, das ein oder andere Rennen hatte sie gewonnen und sonst hielt sie sich stets innerhalb der ersten 4 Plätze, ohne Ausnahme und seit ihrem ersten Rennen hatte sie sich ziemlich verbessert.
Es gab nur zwei Personen, die von ihrer Teilnahme an den Rennen wussten: Bonnie, mit der sie aufgewachsen war und ihr bester Freund. Nicht mal ihrer Schwester erzählte sie von den Rennen. Bonnie und Micky waren in ihrer Kindheit unzertrennlich gewesen, aufgewachsen wie Schwestern und wo die eine war, war die andere nicht weit weg, bis sie mit ihrer Familie umgezogen war und das enge Band leider so seine Schäden davon trug. Kayla war ziemlich überrascht, als sie ihre Kindheitsfreundin wiedertraf, da diese zurück nach Miami gekommen war! Aber genau diese Blondine wollte Mikayla nun vor dem Rennen treffen. Sie wartete etwas abgelegen von der Strecke auf ihre Freundin und spürte bereits jetzt schon die Aufregung und das Adrenalin, obwohl sie noch nicht mal am Start stand. Sie liebte den Nervenkitzel, den Rausch und wie der ganze Körper begann zu kribbeln. Schon normal mit ihrem Bike durch die Stadt zu fahren war für sie das Schönste, doch an solchen Rennen Teil zu nehmen setzte dem ganzen noch die Krone auf und sie hatte nicht vor so schnell damit aufzuhören.

@Bonnie Gallagher








Bonnie Gallagher findet das Top!
Bonnie Gallagher ist verliebt
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Balthazar E. Langleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grace Walsh
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 6665 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Avrey Turner, Balthazar E. Langleigh, Cassidy Lancaster, Clyde Monroe, Grace Walsh, Imogen E. Ainsworth, Jordan Juarez, Mikayla Turner, Sofía Sanchez, Sullivan Turner, Victoria Reid
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor