#1

The Bold And The Beautiful - Studentenverbindung

in the groups 25.08.2019 22:27
von Mikayla Turner | 1.700 Beiträge

  

Vor einem knappen Jahrzehnt wurde die Gruppierung The Bold And The Beautiful, kurz: TBATB, ins Leben gerufen. Es begann als bloßer Zusammenschluss von wohlhabenden und gut situierten Studenten der Londoner Universität. Ihr Ziel war und ist es noch heute, sich von den "normalen" Studenten abzuheben und ihre Überlegenheit zu symbolisieren. Sie bezeichnen sich selbst als absolute Elite, welche nicht jeden in seine Reihen aufnimmt. Oberflächlichkeit, Vermögen und Status: Wichtige Voraussetzungen für die Mitglieder der Verbindung, auf denen aufgebaut wird.
Als inoffizielle Studentenverbindung zog TBATB während ihrer Anfänge schnell viel Aufmerksamkeit auf sich und weckte das Interesse der anderen Studenten, die sich nicht selten einen Vorteil versprachen, als Mitglied anerkannt zu werden. Heute ist The Bold And The Beautiful die Studentenverbindung. Ihre Mitglieder sind hoch angesehen, genießen gewisse Privilegien und werden sowohl bewundert, als auch verachtet. Natürlich dürfen sich nur wenige glücklich schätzen Teil der Elite zu werden, obwohl sie die Voraussetzungen erfüllten. Die Mitglieder nahmen sich schon damals ein Beispiel an den Verbindungen in den Staaten und entwickelten ein eigenes Aufnahmeritual für die Interessenten und erlauben sich damit immer wieder aufs Neue einen kleinen Spaß mit den Anwärtern. - Entweder, man lässt es über sich ergehen oder man ist nicht würdig, ein TBATB zu sein.

  

Das Aufnahmeritual beginnt mit einer etwas skurrilen Tradition. In der Nacht werden die 5 auserwählten Anwärter regelrecht entführt und zu einem speziellen Treffpunkt - der immer wieder wechselt - gebracht. Die Ranghöchsten erwarten sie dort bereits. Die erste Aufgabe folgt auf dem Fuße: Mit einer scharfen Klinge müssen sich die potenziellen neuen Mitglieder selbst einen kleinen Schnitt in die Handfläche ritzen. Anschließend müssen sie ihren Namen mit ihrem eigenen Blut im sogenannten Blood Eater schreiben. Damit wird bestätigt, dass sie bereit sind, die anderen Aufgaben auf sich zu nehmen und Teil der Gruppe zu werden. Wer sich weigert, hat bereits an diesem Punkt seine Chance vertan und wird vom weiteren Aufnahmeprozess ausgeschlossen.
Nach dieser ersten Prüfung befinden sich die Anwärter offiziell im Aufnahmeprozess. Zwei Wochen lang müssen sie nun alle Wünsche der Ranghöheren erfüllen. Vom Auto waschen, über Toiletten putzen, bis hin zur abendlichen Belustigung muss alles widerstandslos erledigt werden. Die Anwärter kann man dementsprechend als Mädchen für alles bezeichnen. Zusätzlich dazu müssen sich aus den Fünf 3 zusammenschließen, ein Team bilden, um die Übrigen bei ihrer Organisation zu sabotieren und mit allen Mitteln zu versuchen, selbst die beste Party zu veranstalten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Einzelnen keine Chance haben! Auch sie dürfen und sollen unter Beweis stellen, dass sie würdig sind, ein TBATB zu sein. Bei dieser Aufgabe geht es darum, zu beweisen, dass man besser als die Anderen ist, vor nichts zurück schreckt und bereit ist, sprichwörtlich über Leichen zu gehen. Ebenso dient sie dazu, die Verbundenheit unter den Neulingen und späteren Mitgliedern zu stärken.
Am Ende der zwei Wochen finden dann die Partys statt, auf denen auch die Entscheidungen fallen, wer bleiben und wer nun zur Verbindung gehört und wer seine Chance vertan hat. Nach der Bekanntgabe der Neuen, werden die Namen der Verlierer im Blood Eater lediglich durchgestrichen und als Beweis der Niederlage aufbewahrt. Doch die letzte Prüfung folgt erst noch: Die drei Übrigen müssen in Anwesenheit der anderen Mitglieder ihr dunkelstes Geheimnis Preis geben, um somit den letzten Vertrauensbeweis zu erbringen. Danach wird hemmungslos die offizielle Aufnahme der Kandidaten in den Reihen von TBATB gefeiert!

  

Freya Maxwell • Modedesign • Mitglied seit 2016
Alexander Conteville • Medizin • Mitglied seit
Name • Studienfach • Mitglied seit
Name • Studienfach • Mitglied seit








zuletzt bearbeitet 26.08.2019 16:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grace Walsh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 3727 Beiträge.
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen