#1

Eure Meinung ist gefragt!

in Lob & Kritik 06.09.2018 06:49
von The Guardian | 114 Beiträge


Ihr habt uns Etwas zu sagen? Dann könnt ihr dies gern hier tun!
Hier habt ihr die Chance alles los zu werden, was euch auf dem Herzen liegt, sei es Lob oder Kritik. Sagt uns was ihr besonders toll findet, oder was ihr gar nicht mögt, gebt uns Verbesserungsvorschläge und wir schauen, was sich machen lässt.
Schließlich können wir nur über uns hinaus wachsen, wenn wir eure Meinungen kennen!



nach oben springen

#2

RE: Eure Meinung ist gefragt!

in Lob & Kritik 16.10.2018 12:33
von Martha Turner (gelöscht)
avatar

Tach liebe Leute!

So langsam komme ich doch dazu mir nach dem Umbau alles mal anzuschauen, und mir ist eine Sache aufgefallen.
Ich habe mir eben die Gangs durchgelesen, und habe leider nichts zu den Beziehungen der Gangs untereinander gefunden. Der Fokus liegt eher auf der Entwicklung und was die Gruppierungen machen, aber sind bspw. die beiden MCs jetzt Todfeinde, gibt es einen Zusammenschluss zwischen zwei Gruppen gegen eine Dritte, gibt es irgendwelche sonstigen Vereinbarungen untereinander, und so weiter. Das fände ich ganz wichtig zu wissen, vielleicht geht es anderen ja auch so. Oder existiert sowas gar nicht, oder ist sowas auch nicht geplant, oder bin ich einfach schon zu schnell und solche Dingen werden noch ergänzt? Falls letzteres, nehme ich natürlich alles zurück

Freue mich auf eure Antwort

Liebst,
Martha

@Maghan Turner @Avrey Turner @Harleen Quinn Shiring @Aiden Woods @Kendall Bishop


nach oben springen

#3

RE: Eure Meinung ist gefragt!

in Lob & Kritik 16.10.2018 13:06
von Aiden Woods | 1.128 Beiträge

Heyho @Martha Turner

Zu meinem derzeitigen Wissenstand, sind angesprochene Themen von dir tatsächlich vorhanden, aber noch nicht ergänzt worden, da unsicher ist, ob diese erdachten Verbindungen und oder bestehende Konflikte übernommen und daher jetzt schon ausgeschrieben werden.
Eine dieser Verbindungen wäre zum Beispiel, dass die Suicide Psychos sich mit beiden Gangs gut stellen, also sich die Option offen halten, sich auf die Sieger Seite zu schlagen, wenn es zu größeren Auseinandersetzungen käme. Allerdings sind die Psychos auch als "zweischneidiges" Schwert gedacht, die sich ihrer Rolle nützlich machen und aufgrund ihres Wissens versuchen, die rivalisierenden Gangs zu sabotieren, um je nach dem einen bestimmten Markt zu Schwächen etc. um daraus Vorteile zu schlagen oder aber auch einfach nur deswegen, um das Feuer zwischen den Gangs zu schüren.
Was die beiden MC's angeht, habe ich da eine eigene Idee, welche ein Konflikt zwischen ihnen darstellt, welcher aber jetzt noch nicht groß aufgefasst wurde. Dieser beinhaltet, dass die Riders fälschlicherweise einen Angriff gegen die Reapers durchgeführt hatten, bei dem ein Repräsentant der Drei Familien (Einer der Zwei Unbekannten) verstorben ist, weshalb momentan daher größte Vorsicht und Anspannung herrscht.
Obiges genannte ist aber lediglich mein letzter Stand der Dinge, also kann bereits etwas davon verworfen oder anders erdacht sein und oder wurde noch nicht an sämtliche betroffene Mitglieder weitergegeben bzw es ihnen vorgeschlagen. Aber es wird gewiss solche Verbindungen geben, die dann auch natürlich in den Ausschreibungen bei den Gangs aufgefasst werden.

LG; Aiden


Take my hand and show me forever


So never will I ever let you go

nach oben springen

#4

RE: Eure Meinung ist gefragt!

in Lob & Kritik 16.10.2018 15:44
von Harleen Quinn Shiring (gelöscht)
avatar

Huhu

Also, Aiden hat es schon super erzählt. Die Psychos sind die Petyr Balish's von Miami. Sie versuchen Vorteile zu ergattern, indem sie sich beiden Teams anschließen und sie even sabotieren. Sie arbeiten darauf hin, dass sie irgendwann die stärkste Gang sind oder zu der stärksten gehören


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Avrey Turner, Aiden Woods

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca Anoai
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 5230 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aiden Woods, Asia Brown, Avrey Turner, Benjamin Brewster, Bronwyn Turner, Cassidy Morrisson, Elisabeth Carter, Frank Anasty, Luke Alvarez, Maghan Turner, Sofía Sanchez, Valeria Mathewson, Zacharias Monroe
Besucherrekord: 48 Benutzer (31.10.2018 16:14).

disconnected Quatschbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor